- Reaktionen
- 9.680
- Checks
- 60
Lieber Soccer, ich habe selber eine Zunge, kann mit 54 selber für mich sprechen und brauch nicht von extern verkuppelt werden.Glaub mir, sie meinte dich!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Soccer, ich habe selber eine Zunge, kann mit 54 selber für mich sprechen und brauch nicht von extern verkuppelt werden.Glaub mir, sie meinte dich!!![]()
Ich weiss. Hab das Wortspiel verfolgt.Keine Sorge, ich bin der Letzte, der dich oder sonst wen verkuppelt. Ihr seid alles Erwachsene, Mündige Personen.
Aber wenn du mir nicht glaubst, dass sie einen Beitrag von dir zitiert hat, dann musst einfach ein paar Threads vorscrollen. Sie hat ein Datum verlangt und ich hab/wollte Date auslesen... Kein Grund für Panik, alles gut.
Lg![]()
Alles gut. Nix is passiert.So meine Liebe Stammtisch freunde und forum bekanntschaften ich melde mich auch mal zu wort ! Ich finde es schade das erwachsen leute die eigentlich hier sind um sich kennenzulernen oder wie auch immer das den Stammtisch schlecht machen ob wohl andere Sachen da hinter stecken und das öffentlich anscheinend bereit treten müssen und da durch neue Leute für den Stammtisch verschrecken wird sind alles erwachsen Leute und da hoffe ich das jeder mit Kritik und normal Umgang mit einander umgehen kann das wir auch beim nächsten Stammtisch wieder in Ruhe zusammen sitzen können und Spaß haben können aber das geht nur wenn alle zusammen halten und den Rest privat besprechen was einen stört für das gibt es auch die privat chat PS sonst wird es wahrscheinlich früher oder später keine Stammtisch im Raum kärnten geben und ich glaube das wollen wir alle nicht lg euer villacher nix für ungut
Bitte gerne ich meine es nur gut und ehrlich lg v (bzw ch)Alles gut. Nix is passiert.
Wir werden alle sicher viel Spaß am nächsten Stammi haben.
LG Michi
P.S: Danke für Deine Lokslvorschläge!
So meine Liebe Stammtisch freunde und forum bekanntschaften ich melde mich auch mal zu wort ! Ich finde es schade das erwachsen leute die eigentlich hier sind um sich kennenzulernen oder wie auch immer das den Stammtisch schlecht machen ob wohl andere Sachen da hinter stecken und das öffentlich anscheinend bereit treten müssen und da durch neue Leute für den Stammtisch verschrecken wird sind alles erwachsen Leute und da hoffe ich das jeder mit Kritik und normal Umgang mit einander umgehen kann das wir auch beim nächsten Stammtisch wieder in Ruhe zusammen sitzen können und Spaß haben können aber das geht nur wenn alle zusammen halten und den Rest privat besprechen was einen stört für das gibt es auch die privat chat PS sonst wird es wahrscheinlich früher oder später keine Stammtisch im Raum kärnten geben und ich glaube das wollen wir alle nicht lg euer villacher nix für ungut
Mit privaten Chats kennst du dich ja gut aus, nachdem du hinter dem Rücken anderer Screenshots von deren Aktivität im Forum frisch fröhlich weiterleitest!So meine Liebe Stammtisch freunde und forum bekanntschaften ich melde mich auch mal zu wort ! Ich finde es schade das erwachsen leute die eigentlich hier sind um sich kennenzulernen oder wie auch immer das den Stammtisch schlecht machen ob wohl andere Sachen da hinter stecken und das öffentlich anscheinend bereit treten müssen und da durch neue Leute für den Stammtisch verschrecken wird sind alles erwachsen Leute und da hoffe ich das jeder mit Kritik und normal Umgang mit einander umgehen kann das wir auch beim nächsten Stammtisch wieder in Ruhe zusammen sitzen können und Spaß haben können aber das geht nur wenn alle zusammen halten und den Rest privat besprechen was einen stört für das gibt es auch die privat chat PS sonst wird es wahrscheinlich früher oder später keine Stammtisch im Raum kärnten geben und ich glaube das wollen wir alle nicht lg euer villacher nix für ungut
Den würden nicht alle überstehen
Den würden nicht alle überstehen![]()
Naja, ok, ich bin mal nicht so.
Die zwei Frauen sehen derart unnatürlich aus, es passt ja fast garnichts zusammen hier.
- Die gesamte Stadt im Hintergrund
- Der Strandbereich der Stadt
- Die Reling / Bereisch zwischen den Kinns
- Finger, die fucking Finger
- Finger, die anderen fucking Finger
- Schatten
Anhang anzeigen 13372400
Es könnte einem aber auch an dem watermark von deviantaiart auffallen, die sich selbst beschreibt als "Provocative and meticulously crafted AI digital art".
Hinterfragt heutzutage nix was man im Internet sieht?
Sogar Stalin damals hat schon professionell Bilder retouschieren lassen, also Fakebilder ist ja jetzt keine Erfindung dieses Jahrtausends

Das ist zum Beispiel auch eine Fakebild. Aber musst mich nicht anfahren, wenn ich dich drauf hinweiseAnhang anzeigen 13374085
"Sogar Stalin damals hat schon professionell Bilder retouschieren lassen, also Fakebilder ist ja jetzt keine Erfindung dieses Jahrtausends"...
Willst duImmer diese Konflikte hier - ich mag keine bad vibes.
Anhang anzeigen 13374047
Würd nach dem LogIn lieber über Sex lesen, statt das alltägliche flamen!!![]()
Ja klar!Willst du![]()
Kann ich dir erst nächste Woche erzählen, er ist mir in die Steiermark abgehautJa klar!
Bin ja nicht umsonst im EF. Ich würd gern erotische Geschichten, erotische Bilder, erotische Themen entdecken!![]()
Was machst du dann im Kärnten ForumJa klar!
Bin ja nicht umsonst im EF. Ich würd gern erotische Geschichten, erotische Bilder, erotische Themen entdecken!
Und wer weiß..![]()