Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine Liebe Stammtisch freunde und forum bekanntschaften ich melde mich auch mal zu wort ! Ich finde es schade das erwachsen leute die eigentlich hier sind um sich kennenzulernen oder wie auch immer das den Stammtisch schlecht machen ob wohl andere Sachen da hinter stecken und das öffentlich anscheinend bereit treten müssen und da durch neue Leute für den Stammtisch verschrecken wird sind alles erwachsen Leute und da hoffe ich das jeder mit Kritik und normal Umgang mit einander umgehen kann das wir auch beim nächsten Stammtisch wieder in Ruhe zusammen sitzen können und Spaß haben können aber das geht nur wenn alle zusammen halten und den Rest privat besprechen was einen stört für das gibt es auch die privat chat PS sonst wird es wahrscheinlich früher oder später keine Stammtisch im Raum kärnten geben und ich glaube das wollen wir alle nicht lg euer villacher nix für ungut

Keine Sorge, ich bin der Letzte, der dich oder sonst wen verkuppelt. Ihr seid alles Erwachsene, Mündige Personen. 😉

Aber wenn du mir nicht glaubst, dass sie einen Beitrag von dir zitiert hat, dann musst einfach ein paar Threads vorscrollen. Sie hat ein Datum verlangt und ich hab/wollte Date rauslesen... Zweideutig wie ich nun mal bin 😁😈). Kein Grund für Panik, alles gut.

Lg ✌️🥰

PS: ich mag dich auch, keine Sorge. 👍

Keine Sorge, ich bin der Letzte, der dich oder sonst wen verkuppelt. Ihr seid alles Erwachsene, Mündige Personen. 😉

Aber wenn du mir nicht glaubst, dass sie einen Beitrag von dir zitiert hat, dann musst einfach ein paar Threads vorscrollen. Sie hat ein Datum verlangt und ich hab/wollte Date auslesen... Kein Grund für Panik, alles gut.

Lg ✌️🥰
Ich weiss. Hab das Wortspiel verfolgt. 😉Etwas Spaß muss doch sein! Freue mich auf weitere Wortspiele und Nachrichten! 🤭

So meine Liebe Stammtisch freunde und forum bekanntschaften ich melde mich auch mal zu wort ! Ich finde es schade das erwachsen leute die eigentlich hier sind um sich kennenzulernen oder wie auch immer das den Stammtisch schlecht machen ob wohl andere Sachen da hinter stecken und das öffentlich anscheinend bereit treten müssen und da durch neue Leute für den Stammtisch verschrecken wird sind alles erwachsen Leute und da hoffe ich das jeder mit Kritik und normal Umgang mit einander umgehen kann das wir auch beim nächsten Stammtisch wieder in Ruhe zusammen sitzen können und Spaß haben können aber das geht nur wenn alle zusammen halten und den Rest privat besprechen was einen stört für das gibt es auch die privat chat PS sonst wird es wahrscheinlich früher oder später keine Stammtisch im Raum kärnten geben und ich glaube das wollen wir alle nicht lg euer villacher nix für ungut
Alles gut. Nix is passiert.

Wir werden alle sicher viel Spaß am nächsten Stammi haben.

LG Michi

P.S: Danke für Deine Lokalvorschläge!

Zuletzt bearbeitet:

Warum ihr immer wieder mit dem Stammtisch daher kommt ist mir schleierhaft!
Wurde schon öffter erwähnt das es nicht direkt mit dem Stammtisch zu tun hat,oder den Leuten die anwesend waren.

Aber das weisst du eh genau, er hätte ja Stellung nehmen können.
Lieber unbeteiligte in eine Streiterei mit rein ziehen,
die Lügen aufrecht erhalten und dann das Opfer spielen.

Lächerlich jetzt alles was man schreibt in den falschen Hals zu bekommen,oder ist es das schlechte Gewissen?!

Es darf jeder für sich entscheiden was er macht, und ich hab mich entschlossen mit so einer falschen,verlogenen und intreganten Person keinen Abend zu verbringen.

Hab ein paar kennen gelernt die ich sehr schätze und mit denen ich mich so auch treffe.

Hoffe das die Diskussion um den Stammtisch somit endlich erledigt ist!

Mit privaten Chats kennst du dich ja gut aus, nachdem du hinter dem Rücken anderer Screenshots von deren Aktivität im Forum frisch fröhlich weiterleitest!

Es bleibt halt nur die Frage, was dir das bringt! Denn ich für meinen Teil brauch keinen Aufpasser, der mir dann mitteilt wer hier im Forum gut oder nicht gut ist für mich!!!!!

Ende!

Immer diese Konflikte hier - ich mag keine bad vibes. 😒

ac6b0e29f055fe5e19e87a1c2f8b0b18.jpg

Würd nach dem LogIn lieber über Sex lesen, statt das alltägliche flamen!! 🤭

Naja, ok, ich bin mal nicht so.
  1. Die gesamte Stadt im Hintergrund
  2. Der Strandbereich der Stadt
  3. Die Reling / Bereisch zwischen den Kinns
  4. Finger, die fucking Finger
  5. Finger, die anderen fucking Finger
  6. Schatten
Die zwei Frauen sehen derart unnatürlich aus, es passt ja fast garnichts zusammen hier.
Anhang anzeigen 13372400
Es könnte einem aber auch an dem watermark von deviantaiart auffallen, die sich selbst beschreibt als "Provocative and meticulously crafted AI digital art".

Hinterfragt heutzutage nix was man im Internet sieht?
Sogar Stalin damals hat schon professionell Bilder retouschieren lassen, also Fakebilder ist ja jetzt keine Erfindung dieses Jahrtausends
Musk main-qimg-b918e0a5ac80471052d7269892cbbf1e.jpg
Coming soon...

"Sogar Stalin damals hat schon professionell Bilder retouschieren lassen, also Fakebilder ist ja jetzt keine Erfindung dieses Jahrtausends"...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben