Stammtische Stammtische in Kärnten

Ich hab noch nie „unschöne“ Menschen auf meinen bisher 12 Stammtischen gehabt. Jeder hat sich mit jedem gerne unterhalten und das passt.

@ Mr. GeilTal: was wär ein Stammtisch ohne Dich? Die Raucher wüssten dann nicht, wo sie hingehen sollten. 🤣
Nein das hast du nicht!
Ich hatte das auch nicht so empfunden, aber jeder ist halt anders.

Leider habe seit ca. 1 Jahr sehr wenig Zeit für Planungen im Terminkalender. Daher mal die kurze Frage: Wäre es ok, wenn ich auch kurzfristige Sachen mal ausschreibe? Sowas wie: Bin morgen am Abend in Klagenfurt unterwegs. Wer hat Zeit für ein Getränk in kleiner Runde?

.
"...wo auch einmal neue, fesche Gesichter anzutreffen sind"

Da fall ich dann aus. Beides ned vorhanden.
Macht a nix.
Ihr macht's das schon!

Anhang anzeigen 14538407
Naaaaaaaa, so war des nit g‘mant!
Aussa aus da Heckn!!

Es geht nur darum bei den Einladungen auch einmal neue Wege zu gehen und damit mehr Abwechslung in die Runde zu bekommen und somit natürlich auch eine größere Runde zusammen zu bringen.
Wir machen da natürlich auch mit und versuchen unsere Bekannten zu motivieren, dass sie kommen.

Und außerdem, wäre es fad ohne dich
lieber Geil_Tal ❤️!

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar kein Stammtisch, aber hat morgen Abend ein paar Leute Lust auf ein Getränk in der Innenstadt Klagenfurt? Ich bin morgen um 19 Uhr wo eingeladen, wo ich aus reinem Zufall einen Grund suche, dass ich kurz vor 21 Uhr gehen muss😄 Hätte ein paar tolle Bars in Aussicht, von ruhig, über gute Spritzer mit lockerer Musik bis hin zu Livemusik

Ist zwar kein Stammtisch, aber hat morgen Abend ein paar Leute Lust auf ein Getränk in der Innenstadt Klagenfurt? Ich bin morgen um 19 Uhr wo eingeladen, wo ich aus reinem Zufall einen Grund suche, dass ich kurz vor 21 Uhr gehen muss😄 Hätte ein paar tolle Bars in Aussicht, von ruhig, über gute Spritzer mit lockerer Musik bis hin zu Livemusik
Die erste Zusage hab ich schon! Danke @Mitglied #753908

Tolle Aktion! Findet hoffentlich viele Nachahmer. 👍

Bin morgen leider nicht in Kärnten, sonst würd ich sofort kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin morgen eingeladen und muss mir einen Vortrag über Blabla anhören, was mich garnicht interessiert, aber naja
Na dann hoff ich, dass Du öfters zu öden BlaBla-Veranstaltungen eingeladen wirst. 🥱

Wenn Du nämlich dann jedesmal (als Ausrede) Mini-Treffen mit 3 oder 4 Leuten organisierst, dann haben alle was davon… 😉

Mein Plan für heute ab ca. 21 Uhr: Livemusik im McMullens und danach auf ein Abschlussgetränk noch woanders hin. Wenn jemand Bock hat, einfach kurz melden per PN.

Brauche ich ein Erkennungsmerkmal?😉

Zurück
Oben