Privat Diverses Was ist in Kärnten los und auch anders als in Österreich

Mitglied #682387

Aktives Mitglied
Registriert
28.10.2023
Beiträge
1.290
Reaktionen
4.528
Checks
5
Ist Kärnten wirklich das Schlusslicht, auch hier in dieser Atmophäre oder täusche ich mich total?
Viele geben immer diesen Imput, das in Kärnten nichts Los ist!

Frage inn die Runde: Warum ist das eigentlich /grundsätzlich so und wie könnte man sowas verändern?

Was meint die Kärntnerrunde dazu und auch ehrliche Begründung dazu!

PS: Beschimpfungen oder Meldungen unter der Gürtellinie sollten hier nicht geschrieben werden.:up::up:

Frag das ganze Land, wie im Ö3 jede Woche, die Probleme behandelt werden.....


Bin wirklich gespannt auf die Antworten von uns Kärntnern...

:up:
 
Bin zwar kein Kärntner, aber da ist doch eh immer was los.
Speziell im Sommer !
Jetzt im Fasching sowieso.
 
Warum ist das eigentlich /grundsätzlich so und wie könnte man sowas verändern?
Ich tippe mal auf das klassische "Nachbars Rasen ist doch immer grüner". Wo anders schauts meist auf den ersten Blick interessanter aus, als zu Hause.

Ich sags mal so:
Wer das Glück hat, was "Passendes" hier zu finden/gefunden zu haben, der wird dir bestätigen, dass eh alles passt.
Wer idR Pech hat, für den ist es halt leider Mist hier. 🤷‍♂️

Kärnten ist aus meiner Sicht nicht so übel, wie manche behaupten.
 
Dem letzten Satz von Soccer kann ich nur zustimmen. Da läuft schon einiges. Allerdings lassen die Männer etwas aus. Manchmal muss ich schmunzeln, weil man den „freizügigen“ Frauen ihre Freizügigkeit im Alltagsleben nie ansehen würde …..
 
Dem letzten Satz von Soccer kann ich nur zustimmen. Da läuft schon einiges. Allerdings lassen die Männer etwas aus. Manchmal muss ich schmunzeln, weil man den „freizügigen“ Frauen ihre Freizügigkeit im Alltagsleben nie ansehen würde …..
:titten::aetsch:naja wem sieht mans im Alltag schon an, was er z.b. für sexuelle Vorlieben etc. hat.
 
Ich tippe mal auf das klassische "Nachbars Rasen ist doch immer grüner". Wo anders schauts meist auf den ersten Blick interessanter aus, als zu Hause.

Ich sags mal so:
Wer das Glück hat, was "Passendes" hier zu finden/gefunden zu haben, der wird dir bestätigen, dass eh alles passt.
Wer idR Pech hat, für den ist es halt leider Mist hier. 🤷‍♂️

Kärnten ist aus meiner Sicht nicht so übel, wie manche behaupten.
Ach ... die Meisten sudern einfach.

Kärnten ist genauso gut / schlecht wie die anderen Bundesländer. Man muss halt mit dem Gegenüber interagieren können / mögen ...
 
Ist Kärnten wirklich das Schlusslicht, auch hier in dieser Atmophäre oder täusche ich mich total?
Viele geben immer diesen Imput, das in Kärnten nichts Los ist!

Frage inn die Runde: Warum ist das eigentlich /grundsätzlich so und wie könnte man sowas verändern?

Was meint die Kärntnerrunde dazu und auch ehrliche Begründung dazu!

PS: Beschimpfungen oder Meldungen unter der Gürtellinie sollten hier nicht geschrieben werden.:up::up:

Frag das ganze Land, wie im Ö3 jede Woche, die Probleme behandelt werden.....


Bin wirklich gespannt auf die Antworten von uns Kärntnern...

:up:
Ich kann es nur von anderen Plattformen sagen.

Alle sind höchst motiviert, tauschen Bilder, Telegram usw. und 20min. vor dem Treffen - Funkstille.

Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, klappt es. Vielleicht haben hier alle Angst das sie wen Treffen der sie kennt?
 
Ich kann es nur von anderen Plattformen sagen.

Alle sind höchst motiviert, tauschen Bilder, Telegram usw. und 20min. vor dem Treffen - Funkstille.

Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, klappt es. Vielleicht haben hier alle Angst das sie wen Treffen der sie kennt?
Auch in Kärnten läuft einiges, kann man nicht klagen oder sollte man nicht!

Ja das Thema mit dem absagen,,,,,,, ist so eine Sache für sich selbst und schwierige zu beantworten...;)

Wenn ma so das Forum betrachtet, der was es genauer betrachtet und egal welchen Chat ma durchsieht, sieht und merkt, dass in den anderen Bundesländern viel mehr los ist.

Das Thema heißt ja nicht: Was läuft schief inn Kärnten, sondern was ist los in Kärnten.

Kärnten ist wirklich anders und das merkt man schon einwenig.
 
Auch in Kärnten läuft einiges, kann man nicht klagen oder sollte man nicht!

Ja das Thema mit dem absagen,,,,,,, ist so eine Sache für sich selbst und schwierige zu beantworten...;)

Wenn ma so das Forum betrachtet, der was es genauer betrachtet und egal welchen Chat ma durchsieht, sieht und merkt, dass in den anderen Bundesländern viel mehr los ist.

Das Thema heißt ja nicht: Was läuft schief inn Kärnten, sondern was ist los in Kärnten.

Kärnten ist wirklich anders und das merkt man schon einwenig.
Stimmt.
Es geht schon hier.
Klagen darf mach nicht.
Das Bergdorf ist halt spezieller als anders wo. Aber passt trotzdem
 
Liebe Leute!
Meine Frau und ich wollten am WE 3.4. auf 5.4. ins Amoria. Leider ist etwas dazwischen gekommen. Das Zimmer konnten wir stornieren, die Tickets für's Spa nicht. (PaarTickets) Die sind jedoch übertragbar!
Wer hätte Interesse, Eines, oder beide Tickets um einen günstigeren Preis zu nehmen?

1 PaarTicket 3.4.2026 (Couples and Ladies)
1 PaarTicket 4.4.2026 (Couples and Ladies)

50€ pro PaarTicket (statt 90€)

Die Tickets könnte man auf VIP upgraden...

Wäre schön, wenn die Tickets genutzt werden! Meldet euch bei Interesse! (Dann versende ich die Tickets per Email im Anhang und vertraue darauf, dass ihr mir den eh supergünstigen Preis überweist...)
Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben