- Reaktionen
- 28.183
- Checks
- 17
Also eigentlich wäre eine private grillerei mit begrenzter Besucher Zahl ja mal eine Idee
. Bissi im Pool planschen, essen ,trinken und quatschen
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag wie du denkstDachte das ist Reise nach Jerusalem - adults edition!
Nackerte Männer sitzen im Kreis und wenn die Musik aus geht, setzen sich alle Frauen rasch auf einen freien... *hust![]()
Mutig, wenn Ihr Eure Würstel so Nah übern Grill haltet. Danach müssen sie gekühlt werden.

Die Versorgung mit genügend "O" sollte auch gewährleistet sein. Hab da auch schon einiges erlebt. Sonst bringt der Extraraum nix.Ich sondiere gerade einige Lokale für den Mai-Stammtisch. Eins hat ein Extra-Zimmer. Da ist man dann getrennt von den anderen Gästen, falls die Gesprächsthemen doch etwas freizügiger werden
. Und es gibt einen Dart-Automaten. Dann sind auch die gewünschten Gesellschaftsspiele möglich
.
Was bitte sind „O“s?Die Versorgung mit genügend "O" sollte auch gewährleistet sein. Hab da auch schon einiges erlebt. Sonst bringt der Extraraum nix.![]()
…und a blonde hübsche Kellnerin.
Da wär ich auch dabeiAlso eigentlich wäre eine private grillerei mit begrenzter Besucher Zahl ja mal eine Idee. Bissi im Pool planschen, essen ,trinken und quatschen
.
Ja da wäre ich auch mit dabeiDa wär ich auch dabei![]()

Zufällig für dich alleine
Die hatte ich durch Zufall letztens ganz für mich alleine...![]()
Der neid frisst grad an mir
Die hatte ich durch Zufall letztens ganz für mich alleine...![]()
Wart ich komme dich tröstenDer neid frisst grad an mir![]()
…und a blonde hübsche Kellnerin.
Die hatte ich durch Zufall letztens ganz für mich alleine...
![]()
Wir hatten damals nie Probleme im racers bei den Stammtischen und da ging es mehr ab. Freizügige Gesprächsthemen, als ob das irgendwen b n der Belegschaft oder am Nachbartisch interessiert. Immer dieses künstliche aufbauachen und heraufsehnen von irgendwas.Ich sondiere gerade einige Lokale für den Mai-Stammtisch. Eins hat ein Extra-Zimmer. Da ist man dann getrennt von den anderen Gästen, falls die Gesprächsthemen doch etwas freizügiger werden
. Und es gibt einen Dart-Automaten. Dann sind auch die gewünschten Gesellschaftsspiele möglich
.
Die alten Stammtische kannst nicht vergleichen mit dem was derzeit organisiert wird. Anderes Publikum als damals , ja es war immer lustig und sage mal sehr freizügig was die Themen angingWir hatten damals nie Probleme im racers bei den Stammtischen und da ging es mehr ab. Freizügige Gesprächsthemen, als ob das irgendwen b n der Belegschaft oder am Nachbartisch interessiert. Immer dieses künstliche aufbauachen und heraufsehnen von irgendwas.
Mach's halt im Swingerclub, wenn du eh am liebsten am Tisch dort die gesamte anwesende Weiblichkeit hervögeln würdest![]()
Nicht nur stillDie alten Stammtische kannst nicht vergleichen mit dem was derzeit organisiert wird. Anderes Publikum als damals , ja es war immer lustig und sage mal sehr freizügig was die Themen anging.
und so wie du sagst , egal ob Kellner oder Kellnerin, die haben das lustig gefunden und auch mal den einen oder anderen Schmäh mit gemacht.
So a alter Stammtisch mit der alten Besetzung wäre für uns sogar eine weite Fahrt quer durch Kärnten wert.
Liebe Grüsse an die damaligen Stammtisch besuchern , falls sie hier still mit lesen.