- Reaktionen
- 28.237
- Checks
- 16
Essen wird überbewertetWir wünschen euch eine schöne und hoffentlich stressfreie Osterwoche!
Bald geht’s los mit der großen Jause!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Essen wird überbewertetWir wünschen euch eine schöne und hoffentlich stressfreie Osterwoche!
Danke, euch auch eine schöne OsterwocheWir wünschen euch eine schöne und hoffentlich stressfreie Osterwoche!
Essen wird überbewertet, auf das Lebendbuffet die nächsten Tage freue ich mich viel mehr
![]()
Mit vollem Magen fickt es sich schlecht![]()
das ist der süße Nebeneffekt
also ich ess meine Tiere lieber erlegt, als noch lebend.... auf das Lebendbuffet die nächsten Tage freue ich mich viel mehr![]()
Bitte Adresse teilen, danke!großen Jause!!
Wenns so weiter geht, werd i mir auch lieber a Frau suchen!!
Viel SpassWenns so weiter geht, werd i mir auch lieber a Frau suchen!!![]()
Die 2 schauen zumindest amoi so letz ned aus...Wenns so weiter geht, werd i mir auch lieber a Frau suchen!!![]()
Es ist ja schließlich auch ein KI-generiertes BildDie 2 schauen zumindest amoi so letz ned aus...![]()
Meinst das wirklichEs ist ja schließlich auch ein KI-generiertes Bild
Erkennt ma genau woran?Es ist ja schließlich auch ein KI-generiertes Bild
Hast du dir das Bild überhaupt angesehen? Jetzt auch abseits der zwei Zungen in der Mitte?Erkennt ma genau woran?