- Reaktionen
- 13.819
Habt ihr schon wen gefunden?Gibt es hier Schlosser? Bräuchten Hilfe bei etwas. Per PN bitte melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr schon wen gefunden?Gibt es hier Schlosser? Bräuchten Hilfe bei etwas. Per PN bitte melden.
Na bei den Bildern kommen wir wahrscheinlich nicht weiterWir brauchen einen Schweißer - Werkstätte und Schweißapparat ist vorhanden
Haha naja vielleicht ist er ja unter euch aber gibt es nicht preis aus welchen gewerbe er kommtJetzt fehlt noch der Rohverleger![]()
Demnach müsstest Elektriker oder Installateur seinNach meiner Baustellenbesichtigung wäre genug zum Saubermachen![]()
Da lege ich jetzt aber "Protest" ein!Demnach müsstest Elektriker oder Installateur seindie räumen ihren dreck auch nur sehr selten selbst weg
![]()
warte noch bis der Blütenstaub weniger wird sonst schaut's in einer Stunde gleich aus wie vorherBrauche hilfe zum Fensterputzen!
Ja du hast recht aber Daß grobe mal weg putzenwarte noch bis der Blütenstaub weniger wird sonst schaut's in einer Stunde gleich aus wie vorher![]()
Da lege ich jetzt aber "Protest" ein!
Ich lege größten Wert auf Sauberkeit und die Kunden wußten das auch zu schätzen.
Nur, mit einem HJ/BJ wurde das leider nie belohnt.![]()
Bei uns hatte eine Nachbarin ein Problem mit dem WC.Habe mir hier das eine oder andere lustige Kommentar angesehen! So wie es zur Zeit aussieht und auch weitergeht muss man froh sein dass es noch Handwerker gibt!
Und unter dem Namen "Nachbarschaftshilfe" verstehe ich ein Kleinigkeit zu machen! Bei solchen Dingen wünsche ich allen viel Freude! Glaubt mir da kommt keine große Firma!
Könnte jetzt ewig weiterschreiben aber dass sollen wirklich die studierten mit den zwei linken Händen machen
schreibt mir mal komme aus rennwegAn baggerlöffel...nahe rennweg
Das kenne ich nur zu gut… WC Spülkasten entkalken oder ne Silikonfuge erneuern oder oder oderBei uns hatte eine Nachbarin ein Problem mit dem WC.
Eine Installateur Firma kam, der Chef höchstpersönlich meinte, "gehört getauscht ".
Ich wechselte die Dichtung, und alles war okay.
€ 1,80.-
Und ich helfe gerne.![]()
Und ich glaube die wenigsten erwarten eine Große Firma wenn sie hier etwas suchenHabe mir hier das eine oder andere lustige Kommentar angesehen! So wie es zur Zeit aussieht und auch weitergeht muss man froh sein dass es noch Handwerker gibt!
Und unter dem Namen "Nachbarschaftshilfe" verstehe ich ein Kleinigkeit zu machen! Bei solchen Dingen wünsche ich allen viel Freude! Glaubt mir da kommt keine große Firma!
Könnte jetzt ewig weiterschreiben aber dass sollen wirklich die studierten mit den zwei linken Händen machen
Aber vielleicht einen wegstecktAnsich ist das Thema schon wichtig (vor allem in Krisenzeiten). Ist doch immer fein, wenn man jemanden kennt, der mal Kleinigkeiten machen kann und keinen halben Monatslohn dafür einsteckt.![]()
... weißt eh: "nix gibts gratis, aber so manches ist sprichwörtlich umsonst".Aber vielleicht einen wegsteckt![]()