Privat Diverses Nachbarschaftshilfe KÄRNTEN

Da lege ich jetzt aber "Protest" ein! ☝️
Ich lege größten Wert auf Sauberkeit und die Kunden wußten das auch zu schätzen. 👌😌
Nur, mit einem HJ/BJ wurde das leider nie belohnt. 🤔
🤣 war nicht böse gemeint aber es sind leider nicht viele in der Lage eine Baustelle sauber zu hinterlassen…
So eine Belohnung habe ich leider auch erst einmal bekommen…
 
Habe mir hier das eine oder andere lustige Kommentar angesehen! So wie es zur Zeit aussieht und auch weitergeht muss man froh sein dass es noch Handwerker gibt!
Und unter dem Namen "Nachbarschaftshilfe" verstehe ich ein Kleinigkeit zu machen! Bei solchen Dingen wünsche ich allen viel Freude! Glaubt mir da kommt keine große Firma!
Könnte jetzt ewig weiterschreiben aber dass sollen wirklich die studierten mit den zwei linken Händen machen
 
Habe mir hier das eine oder andere lustige Kommentar angesehen! So wie es zur Zeit aussieht und auch weitergeht muss man froh sein dass es noch Handwerker gibt!
Und unter dem Namen "Nachbarschaftshilfe" verstehe ich ein Kleinigkeit zu machen! Bei solchen Dingen wünsche ich allen viel Freude! Glaubt mir da kommt keine große Firma!
Könnte jetzt ewig weiterschreiben aber dass sollen wirklich die studierten mit den zwei linken Händen machen
Bei uns hatte eine Nachbarin ein Problem mit dem WC.
Eine Installateur Firma kam, der Chef höchstpersönlich meinte, "gehört getauscht ".
Ich wechselte die Dichtung, und alles war okay.
€ 1,80.-
Und ich helfe gerne. ☝️
 
Habe mir hier das eine oder andere lustige Kommentar angesehen! So wie es zur Zeit aussieht und auch weitergeht muss man froh sein dass es noch Handwerker gibt!
Und unter dem Namen "Nachbarschaftshilfe" verstehe ich ein Kleinigkeit zu machen! Bei solchen Dingen wünsche ich allen viel Freude! Glaubt mir da kommt keine große Firma!
Könnte jetzt ewig weiterschreiben aber dass sollen wirklich die studierten mit den zwei linken Händen machen
Und ich glaube die wenigsten erwarten eine Große Firma wenn sie hier etwas suchen🤣 eher EPU‘s…
 
Ansich ist das Thema schon wichtig (vor allem in Krisenzeiten). Ist doch immer fein, wenn man jemanden kennt, der mal Kleinigkeiten machen kann und keinen halben Monatslohn dafür einsteckt. 😉
 
Zurück
Oben