- Reaktionen
- 9.680
- Checks
- 60
Also i hab bei dem Bild auf die Brüste geschaut. Ned auf die ZungenHast du dir das Bild überhaupt angesehen? Jetzt auch abseits der zwei Zungen in der Mitte?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also i hab bei dem Bild auf die Brüste geschaut. Ned auf die ZungenHast du dir das Bild überhaupt angesehen? Jetzt auch abseits der zwei Zungen in der Mitte?![]()
Du such lieber ein Datum fürn nächsten StammtischAlso i hab bei dem Bild auf die Brüste geschaut. Ned auf die Zungen![]()
![]()
Mach ich. War nur irgendwie etwas abgelenkt von den Bildern…Du such lieber ein Datum fürn nächsten Stammtisch![]()
Hab jetzt auf den ersten Blick gelesen "such lieber ein Date fürn nächsten Stammtisch"Du such lieber ein Datum fürn nächsten Stammtisch![]()
Hast du schon a Date für den nächsten Stammtisch? Weil die ganzen Damen haben ja feuchte Träume wegen dir seit dem letztenHab jetzt auf den ersten Blick gelesen "such lieber ein Date fürn nächsten Stammtisch"![]()

No na... Wir tun ja immer Bilder rein, die wir vorher nicht ansehen...Hast du dir das Bild überhaupt angesehen? Jetzt auch abseits der zwei Zungen in der Mitte?![]()
Naja, ok, ich bin mal nicht so.No na... Wir tun ja immer Bilder rein, die wir vorher nicht ansehen...
Toller Hinweis...

Für dich, oder für mich?Hab jetzt auf den ersten Blick gelesen "such lieber ein Date fürn nächsten Stammtisch"![]()
Ich seh schon, der nächste Stammtisch wird absolut nicht fad werden.Für dich, oder für mich?![]()
Ich rede nur online großIch seh schon, der nächste Stammtisch wird nicht fad werden.![]()
Beim Stammi wird auch nur geredet.Ich rede nur online groß![]()
Die arme DameHab jetzt auf den ersten Blick gelesen "such lieber ein Date fürn nächsten Stammtisch"![]()
Mach ihm doch nicht immer so AngstHast du schon a Date für den nächsten Stammtisch? Weil die ganzen Damen haben ja feuchte Träume wegen dir seit dem letzten![]()
Jo gredet wird genug!!Beim Stammi wird auch nur geredet.
Und getrunken.Und gegessen.
![]()
Antwort A = nöHast du schon a Date für den nächsten Stammtisch?
Antwort B = das halt ich für eher unwahrscheinlich.Weil die ganzen Damen haben ja feuchte Träume wegen dir seit dem letzten![]()
Spieleabende sind immer perfekt..Sind auch dafür!
Könnten wir glatt mal machen...
Warum auch nicht?
z.B. "Uno" oder unsere Version davon "Arschloch"...
Muss ja ned immer "Pokern" sein.
Anhang anzeigen 13371771
Für dich, oder für mich?![]()
Also ich weiß von nix…Für ihn @Mitglied #520646.. Du hattest ja mit ihm geschrieben.![]()
Glaub mir, sie meinte dich!!Also ich weiß von nix…
Und bei 107 Mitlesenden waren das ja sehr öffentliche Nachrichten…![]()