- Reaktionen
- 306
Aber gratis ist besser als umsonst... weißt eh: "nix gibts gratis, aber so manches ist sprichwörtlich umsonst".![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gratis ist besser als umsonst... weißt eh: "nix gibts gratis, aber so manches ist sprichwörtlich umsonst".![]()
...was gratis ist, ist nix wert...Aber gratis ist besser als umsonst![]()
Der Meinung bin ich nicht… wenns umsonst ist is es Nix wert...was gratis ist, ist nix wert...![]()
Hab vergessen dazuzuschreiben das ich jetzt im Innenausbau unterwegs bin…Hi die Runde,
Ich knapp 40 Jahre jung, bin gelernter Tischler… fertige aber keine Möbel mehr… bei Interesse bitte PN![]()
Was willst denn geschweißt haben ? Wig? MIG/MAG? Elektrode? Autogen? Worum gehts ?Wir brauchen einen Schweißer - Werkstätte und Schweißapparat ist vorhanden
Über den "Ausgleich" sollte man sich klar absprechen, außer Geld könnte vieles möglich sein...
Wie denkt Ihr darüber?
Ich kann auf Gratis verzichten, wenn alles umsonst war....was gratis ist, ist nix wert...![]()
Angesichts des Forums, wird wohl die sexuelle Gefälligkeit die Bezahlung der Wahl seinMir fehlt's bestimmt nur an Phantasie, aber was könnte beispielsweise möglich sein...?
Wohl kaumAngesichts des Forums, wird wohl die sexuelle Gefälligkeit die Bezahlung der Wahl sein
Ich wäre ja neugierig, ob es hier schon zu Nachbarschaftshilfe kam mit Sex als Dankeschön… ?!?!
Und auch keine Frauen, die einen starken Handwerker brauchenWohl kaum![]()
Meine Nachbarn brauchen leider keine HilfeAngesichts des Forums, wird wohl die sexuelle Gefälligkeit die Bezahlung der Wahl sein
Ich wäre ja neugierig, ob es hier schon zu Nachbarschaftshilfe kam mit Sex als Dankeschön… ?!?!
Selbst ist die FrauUnd auch keine Frauen, die einen starken Handwerker brauchen![]()