Squirting

Warum ist das Thema in dieser Rubrik?
Es ist weder ein Fetisch (wohl aber der heilige Gral bei manchen Manderln), noch Bizarr, noch hat es mit BDSM zu tun. :hmm::hmm::hmm:
 
Muß jetzt gestehen das ich bis jetzt noch jede dazu gebracht habe seitdem ich weiß wie es funktioniert.
Musst dich einfach gehen lassen und darauf einlassen, das erste mal war auch schwierig bei mir aber jetzt läuft es, wortwörtlich :D
huch ich wills auch können :D
kann jemand hier ein paar tipps lassen ?
darauf einlassen höre ich oft...aber beim Orgasmus hat man ja sowieso keine kontrolle daher...was muss man ändern ? geht's um den winkel ?
rauspressen und viiiiel wasser trinken vorher hab ich gehört, und das es doch bei jedem unterschiedlich ist...und laut Studien eig. nur 20 % der Frauen squirten können, wenn überhaupt
 
zu mir sagen, wenn ich vor der cam bin, viele Männer nach ca 2 Minuten fingern : und jetzt los, spritz ! .....also wäre geschäftlich gut für mich :rolleyes: und geil wärs....
 
huch ich wills auch können :D
kann jemand hier ein paar tipps lassen ?
darauf einlassen höre ich oft...aber beim Orgasmus hat man ja sowieso keine kontrolle daher...was muss man ändern? geht's um den winkel?
Es gibt Menschen, die sogar Seminare zu dem Thema anbieten - in Österreich gab's da auch einmal etwas, aktuell habe ich jedoch nichts gefunden.

Generell: Wenn Du es als Frau lernen willst, dann ist es deutlich einfacher abseits vom Sex und häufig sogar abseits des Partners - da fällt dann jeder Leistungs- und Zeitdruck weg. Letztendlich geht es darum, einmal - selbst wenn es in einer eher technischen Atmosphäre ist - zum Ziel zu kommen. Der Körper merkt sich das dann und kann diesen Zustand zunehmend leichter abrufen, dann irgendwann auch beim Sex. Christine Borch hat das sinngemäß sehr nett formuliert: "Nachdem ich gelernt hatte, beim Sex zu ejakulieren, musste ich dann später lernen, wie man dabei nicht ejakuliert".
 
Ich verstehe ja die Faszination für alle arten von Körperflüssigkeiten... Ja, wenn es richtig nass ist, kommen einige erst richtig auf touren...
ABER:
Das Spritzen einer Frau (Squirten) ist nicht an einen Orgasmus gebunden- dh: Weibliches spritzen ist nicht automatisch ein/der Höhepunkt !!!
Liebe Männer kapiert das endlich. !!!!
Bei einigen/vielen Frauen kommt der Ausfluss sogar fast gefühllos/unbemerkt !!!!!

Außerdem ist nach dem Spritzen (da es wässrig ist) meist sämtliches Natürliches "Gleitmittel" aus der Vagina gespült, was bedeutet, es wird "trocken". (also weiter-Vögeln erstmal unmöglich)
Zwar ist es von Frau zu Frau auch unterschiedlich, aber ich spreche da für viele Damen in meinem Bekanntenkreis.

Also macht da mal nicht so ein großes Thema draus, bei nur seeehhhr, seeehhhhr wenigen Damen ist das Spritzen tatsächlich Zeichen höchster Lust/Orgasmus/Kommen und für sie besonders intensiv, und daher erstrebenswert.
 
IDas Spritzen einer Frau (Squirten) ist nicht an einen Orgasmus gebunden- dh: Weibliches spritzen ist nicht automatisch ein/der Höhepunkt !!!
Liebe Männer kapiert das endlich. !!!!
Hat das denn hier irgendjemand behauptet? Bei Männern ist das im übrigen auch nicht anders.

(Und aus gegebenem Anlass: Terry Pratchett hat da einmal eine Theorie aufgestellt)
 
Hat das denn hier irgendjemand behauptet? Bei Männern ist das im übrigen auch nicht anders.

(Und aus gegebenem Anlass: Terry Pratchett hat da einmal eine Theorie aufgestellt)

Es wird fälschlicher Weise von einigen immer noch als Teil des Orgasmus angesehen, so wie das Ejakulieren beim Mann.
Ich wollte nur nochmal klar stellen das es zwischendurch und völlig unspektakulär passieren kann.
Sehr viele Frauen spüren kaum etwas dabei, und die meisten Männer wissen das nur nicht.
 
Sehr viele Frauen spüren kaum etwas dabei, und die meisten Männer wissen das nur nicht.
Es passiert selten zeitgleich mit dem Orgasmus, das ist richtig, und die Gefühle sind (nach meiner Interpretation der Reaktionen, ich kann schließlich nicht Gedankenlesen) auch nicht ähnlich ekstatisch. Allerdings dürfte es sich doch um ein sehr angenehmes, entspannendes Gefühl handeln, ansonsten wären nicht bislang alle Frauen, die ich squirtend erlebt habe, einigermaßen glücklich darüber gewesen.
 
Es passiert selten zeitgleich mit dem Orgasmus, das ist richtig, und die Gefühle sind (nach meiner Interpretation der Reaktionen, ich kann schließlich nicht Gedankenlesen) auch nicht ähnlich ekstatisch. Allerdings dürfte es sich doch um ein sehr angenehmes, entspannendes Gefühl handeln, ansonsten wären nicht bislang alle Frauen, die ich squirtend erlebt habe, einigermaßen glücklich darüber gewesen.

Ja, es ist sehr individuell. Ich hab 2 Freundinnen die "spritzen" und es gar nicht bemerken wenn ES passiert...
 
Wenn ich mit Tammi das prkatiziere, kommt es nicht hohem Bogen oder schießt raus, wie hier beschrieben wird. Nein, wenn ich an ihrer Harnröhre den richtigen Punkt gefunden habe, wird sie zwar undglaublich nass und es ist geil anzusehen, wenn ihr ganzer Körper vibriert. Wir wissen um unsere Stärken und legen entsprechend etwas Geeignetes unter. Am Anfang mussten wir jedes mal das Bett neu beziehen. Aber es ist eiwas unglaublich Schönes, seine Frau so zu einem Megaorgasmus zu verhelfen.
 
Nennt es Glück oder ..., denn bislang hatte ich schon mit 3 verschiedenen Partnerinnen dieses "feucht-fröhliche Spiel" vollführt. Bei allen dreien hatte ich dies durch lange intensive Massage im Vaginal Bereich und durch intensive Leck und Fingerspiele. Für mich ist es immer wieder ein Highlight, dies zu erleben. Weniger, die nassen Schwalle, als die Zuckungen und Schreie beim erleben der Multiorgasmen (bei meinen Erlebnissen war es immer mit Orgasmen gekoppelt) der Ladys. Unterschiede gab es lediglich an der Geilheit danach... Eine hat mir gleich erklärt, dass sie fertig ist und jetzt nichts mehr mit ihr geht. Bei der letzten mussten wir erst noch die Musik etwas lauter stellen und die Fenster schliessen ... und dann gab es noch leidenschaftliches Vergnügen für mich, als Lob, wie sie sagte...

Ich liebe es ...
 
Es ist schön. Wir entdeckten es beim Ficken im stehen von hinten, da habe ich mit meinem PA wohl genau den Punkt getroffen und alles wurde nass... Jetzt haben wir immer Handtücher bereit liegen :) G-Punkt Massage und anschliessende klitorale Stimulation, da funktioniert es immer.
 
Zurück
Oben