Squirten

Mitglied #381859

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.380
Checks
1
Ich nehme an die meisten wissen hier sicherlich das auch Frauen abspritzen können und das auch noch heftiger als Männer, was so manchen Mann irritiert.

Ich selber hatte schon die ein oder andere Freundin bei der das gut ging und ich finde das superscharf. Dazu muss man sagen das es nicht bei jeder Frau die schon squriten kann auch immer mit der selben Technik funktioniert.

Um meine Liebeskünste (und die anderer UserInnen) zu verbessern, hier meine Frage an die Frauen die (schon) squirten können.

Was muss Mann oder Frau tun damit ihr squirtet? Welchen Techniken zum Beispiel? Wie funktioniert es bei euch am besten?

Ich nehme an die meisten wissen hier sicherlich das auch Frauen abspritzen können und das auch noch heftiger als Männer, was so manchen Mann irritiert.

Ich selber hatte schon die ein oder andere Freundin bei der das gut ging und ich finde das superscharf. Dazu muss man sagen das es nicht bei jeder Frau die schon squriten kann auch immer mit der selben Technik funktioniert.

Um meine Liebeskünste (und die anderer UserInnen) zu verbessern, hier meine Frage an die Frauen die (schon) squirten können.

Was muss Mann oder Frau tun damit ihr squirtet? Welchen Techniken zum Beispiel? Wie funktioniert es bei euch am besten?
Siehe: Squirten

Was passendes dabei?

Na schau her.... Jetzt sagst es selber schon....
Jede Frau ist anders. Jede reagiert auf was anderes. Möchtest jetzt von 19 versch Frauen 19 verschieden Arten wie man sie zum Squirten bringt lesen?

Na schau her.... Jetzt sagst es selber schon....
Jede Frau ist anders. Jede reagiert auf was anderes. Möchtest jetzt von 19 versch Frauen 19 verschieden Arten wie man sie zum Squirten bringt lesen?
Nicht nur das - er möchte es gleich mit ihnen ausprobieren ob das wirklich so geht wie sie sagen :-)

Nun ja es, sollte sich genügend Flüssigkeit ansammeln können. Wie beim Mann eben auch.
Und bei einem tiefen Orgasmus kommt halt alles raus. Also es hängt eben auch vom Mann ab, sie richtig
hoch zu bringen. :mrgreen:

Frau braucht keinen orgasmus um zu Squirten.

Fuck wir müssen doch bei Null anfangen... :rofl:

Fachmann verrät dir wie es geht: also Frau auf den Rücken, Beine weit spreizen, mit Finger ganz tief und wild in der Muschi rumstochern ( wobei Muschi nicht die Katze ist) und hoffen du findest den Schalter ( in der Muschi, also nicht den Lichtschalter), der das ganze in Bewegung setzt.

ich freu mich dir geholfen zu haben

Fachmann verrät dir wie es geht: also Frau auf den Rücken, Beine weit spreizen, mit Finger ganz tief und wild in der Muschi rumstochern ( wobei Muschi nicht die Katze ist) und hoffen du findest den Schalter ( in der Muschi, also nicht den Lichtschalter), der das ganze in Bewegung setzt.

ich freu mich dir geholfen zu haben

Das muss überhaupt nicht sein. Mir reicht die Stimulation an der Klit mit z.B einem Vibrator. Nur die Vibration. Und es funktioniert im Moment jedesmal.

Ist jemand anderes auch so verrückt und hat die Flüssigkeit aufgefangen? Ich mach das öfters und es Wahnsinn wie unterschiedlich die Menge, das Aussehen und der Geschmack ist

Indem es gar nicht erst thematisiert wird. Passiert selten, Zusammenhang mit Geilheit konnte ich nicht herstellen, Vermutungen über Zusammenhang mit Stellung oder Technik konnte ich bislang nicht verifizieren, das Gequatsche über „Squirten können“ führt bei mir zumindest ziemlich sicher zu Unlust.

Zurück
Oben