Hallo falls noch jemand hier etwas liest... Zu dem Thema Suchfunktion.... Selbst wenn man sie verwendet kommen meist genau SOLCHE Threads... lediglich seitenlanges Geschwafel und Streitereien... Besserwisser, Suchfunktionverweiser, Picsammler und Off Topic Zeug
Ich wollte eigentlich nur Infos, Tipps, Tricks und verschiedene Möglichkeiten wie man das seiner Partnerin bescheren kann und der 3. Thread (ja durch die Suchfunktion) genau das gleiche...
Wie wärs einen Thread anstatt zuzumüllen einfach zu ignorieren? Dann verwässert die Qualität nicht und Leute finden mit der Suchfunktion auch die Beiträge die man möchte!
Und nein, ich möchte mit dem Beitrag niemanden angreifen sondern bloß ins Gedächtnis rufen, dass so manch "Belehrungen" und manch Verhalten in einem Thema genau das Gegenteil von dem tun, was man damit bezwecken will
Auch Admins und co würden sich leichter tun bestimmt wenn sie sehen "Ah das wurde vor 2 Wochen gepostet aber keine Antwort, dann kann man ja mal den Ersteller fragen ob man den Thread rausnehmen kann"
schönen Sonntag noch und ich wollte einfach meinen Senf mal dazugeben
Ich google einfach, dann krieg ich die Infos bestimmt schneller