Squirten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde ja selbst am besten wissen, was meinen Körper verlässt.
Und in diesem Fall war es ganz sicher kein schnöder Urin.
Denn Urin schmeckt etwas bitter und die Flüssigkeit schmeckte süßlich.
Der Link geht mir daher am Arsch vorbei.

AUch hier: Nicht alles gelesen, hier hängengeblieben :D

Pisse würde man auf dem weißen Leintuch klar erkennen (feines Wortspiel). Also: Nein, keine Pisse. Wer sich näher einliest, wird viel erfahren. Squirten ist mit Pissen so verwandt wie vögeln und Blumen pflücken - nämlich gar nicht. (Bin also deiner Ansicht :) )

selbstverständlich bist du bi
Das war jetzt nur EINER deiner UNZÄHLIGEN unnachvollziehbaren Posts...

Ich frage mich echt immer wieder, woher du so viel über jeden Einzelnen von uns wissen willst.

Und DANN, wie ein Geistesblitz, schoss es mir ein...

Wahrscheinlich weil du dich schon mit jedem von uns getroffen hast... :rofl:

Ich frage mich echt immer wieder, woher du so viel über jeden Einzelnen von uns wissen willst.

In seinen kühnsten Träumen

woher weißt du wie das zeug schmeckt?

Ich weiß das, weil ich dann von seinen Lippen und Fingern koste.

das kann ich dementieren....ich hatte schonmal das vergnügen eine - mit deinen worten - gut trainierte frau zum sprudeln zu bringen....und da ging ziemlich viel und ziemlich weit....

kommt eben drauf an wie frau sich fühlt und wie mann mit ihr umgeht....

Es geht weit. Und viel :D Aber das weiß ich erst seit kurzem. Es hängt offensichtlich wirklich von ganz viel Loslassen, Vertrauen und so ab.

Die Weite hängt eben vom Training des Beckenbodens ab ....:up:.

:D

ich weiß ned, carmella weicht immer aus, sugar ist auch immer unfreundlicher
Tja, so ein Pech aber auch. :verwirrt: Wieso schreibst überhaupt Frauen an oder willst welche haben? Lt. Deinem Profil suchst Männer, Heteropaare und Gaypaare. Okay, beim Heteropaar ist eine Frau dabei - in der Regel aber an den Mann des Paares gebunden. Carmella ist solo. Was willst von der?
Zumal die wen will, der in ihrer Nähe lebt und ich schätze, dass Eure sexuellen Vorlieben ned übereinstimmen - mal abgesehen davon, dass ich mir das menschlich überhaupt ned vorstellen kann; da hapert´s doch ganz gewaltig an Übereinstimmung.

Meine Frau und ich sind zwar ein Heteropaar, aber danke nein, bitte keine Angebote an uns. Du passt sicher ned zu uns.

Da muss ich aber extrem angsoffn gwesen sein... :lol: :rofl:

So manche Vögel hier herinnen nehme ich schon lange nicht mehr ernst...
Nur wenn dann so wie ein paar Seiten zuvor ein absoluter Nonsens kommt, dann muss ich einfach senfen...
Am End' kommt ein unbedarfter User und glaubt den Bullshit noch...

Hallo liebes EF,

mich würde interessieren welche Frau hier squirten kann und wie kam es bei Euch dazu?
Welche Tipps gibt es hier evtl - ist es eher eine mentale Blockade wenn es nicht funktioniert?

Liebe Grüße

R.

Nein. Squirten. What tell hell. Was hab ich nur im dem anderen 244.858 threads darüber geschrieben? :verwirrt:

Ich glaub ich hab eine mentale Blockade :bucktooth:

Da muss ich aber extrem angsoffn gwesen sein... :lol: :rofl:

So manche Vögel hier herinnen nehme ich schon lange nicht mehr ernst...
Nur wenn dann so wie ein paar Seiten zuvor ein absoluter Nonsens kommt, dann muss ich einfach senfen...
Am End' kommt ein unbedarfter User und glaubt den Bullshit noch...

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich eure Profilbilder extrem genial finde? Sehr innovativ und einzigartig. :)

Eine muschi kann spritzen meine sogar öfters Frau muss sich fallen lassen und genießen und glaub mir es ist ein Traum und schmeckt geil

Zurück
Oben