Squirten

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schatzerle, das traut sich keiner. ;)
Und wenn, es denn so wäre, wäre ich diskret genug es Dir nicht zu erzählen. ;)

Eben, unerwünschte PN wehrt man ab oder schweigt man tot :D

ich finde es auch scheisse wenn man über pn inhalte öffentlich diskutiert

Du warnst ja eine wenigstens vor, dann gibt es nichts worüber man diskutieren kann.

Aber eine Ausgeburt an Diskretion bist du auch nicht mein Lieber. Fragst mich doch öffentlich nach persönlichen Details.
 
im ef finde ich sicher nicht die königin meines lebens
:jawdrop: Du hast oder hattest noch keine? :meh:

Und warum solltest sie nicht hier finden? Hier sind schon ganz andere fündig geworden, die entweder eine lange Beziehung haben oder eine lange Ehe. Ich kenne sogar welche, bei deren Ehen Kinder hervorgekommen sind. ;) Möglich ist alles hier.
 
Zurück
Oben