- Reaktionen
- 196.769
- Checks
- 157
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau ist der Grund Deiner Heiterkeit
Der Typ.....Was genau ist der Grund Deiner Heiterkeit![]()
Ich mag ihn auchDer Typ.....
Ich nichtIch mag ihn auch![]()
Ok..hab versäumtIch nicht

Ok..hab versäumt![]()
Hätt mich schon gewundert
An Hundekeks?Mein erstes Like für dich für Übereinstimmung
Ach und streich doch „hier“, dann kriegst auch nen Keks
Ich werde ja selbst am besten wissen, was meinen Körper verlässt.
Und in diesem Fall war es ganz sicher kein schnöder Urin.
Denn Urin schmeckt etwas bitter und die Flüssigkeit schmeckte süßlich.
Der Link geht mir daher am Arsch vorbei.
Das war jetzt nur EINER deiner UNZÄHLIGEN unnachvollziehbaren Posts...selbstverständlich bist du bi
In seinen kühnsten TräumenDas war jetzt nur EINER deiner UNZÄHLIGEN unnachvollziehbaren Posts...
Ich frage mich echt immer wieder, woher du so viel über jeden Einzelnen von uns wissen willst.
Und DANN, wie ein Geistesblitz, schoss es mir ein...
Wahrscheinlich weil du dich schon mit jedem von uns getroffen hast...![]()
woher weißt du wie das zeug schmeckt?
das kann ich dementieren....ich hatte schonmal das vergnügen eine - mit deinen worten - gut trainierte frau zum sprudeln zu bringen....und da ging ziemlich viel und ziemlich weit....
kommt eben drauf an wie frau sich fühlt und wie mann mit ihr umgeht....
Die Weite hängt eben vom Training des Beckenbodens ab .....
Tja, so ein Pech aber auch.ich weiß ned, carmella weicht immer aus, sugar ist auch immer unfreundlicher
Da muss ich aber extrem angsoffn gwesen sein...Das war jetzt nur EINER deiner UNZÄHLIGEN unnachvollziehbaren Posts...
Ich frage mich echt immer wieder, woher du so viel über jeden Einzelnen von uns wissen willst.
Und DANN, wie ein Geistesblitz, schoss es mir ein...
Wahrscheinlich weil du dich schon mit jedem von uns getroffen hast...![]()
@Mitglied #501787, ich mag deinen Slogan sehr. Den verbinde ich absolut mit deinem Namen. Like it.Hallo liebes EF,
mich würde interessieren welche Frau hier squirten kann und wie kam es bei Euch dazu?
Welche Tipps gibt es hier evtl - ist es eher eine mentale Blockade wenn es nicht funktioniert?
Liebe Grüße
R.
Da muss ich aber extrem angsoffn gwesen sein...![]()
So manche Vögel hier herinnen nehme ich schon lange nicht mehr ernst...
Nur wenn dann so wie ein paar Seiten zuvor ein absoluter Nonsens kommt, dann muss ich einfach senfen...
Am End' kommt ein unbedarfter User und glaubt den Bullshit noch...
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich eure Profilbilder extrem genial finde? Sehr innovativ und einzigartig.![]()