- Registriert
- 21.5.2012
- Beiträge
- 20.650
- Reaktionen
- 64.816
- Checks
- 2
war diese massive gedankliche desintegration wirklich notwendig?
Für die, die gewohnt sind erfolglos zu bleiben ganz sicher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war diese massive gedankliche desintegration wirklich notwendig?
Schatzerle, das traut sich keiner.
Und wenn, es denn so wäre, wäre ich diskret genug es Dir nicht zu erzählen.![]()
ich finde es auch scheisse wenn man über pn inhalte öffentlich diskutiert
war diese massive gedankliche desintegration wirklich notwendig?
das war so giftig. ich hatte eine andere meinung über dichDu warnst ja eine wenigstens vor, dann gibt es nichts worüber man diskutieren kann.
Das trifft mich jetzt aberdas war so giftig. ich hatte eine andere meinung über dich
wir können es aber ändernDas trifft mich jetzt aber![]()
wir können es aber ändern
über details möchte ich nicht hier reden, carmella.
Sag, du hast doch sicher eine masochistische Ader
Mein erstes Like für dich für Übereinstimmungüber details möchte ich nicht hier reden, carmella.
dann spiel weiter mit dem ronin, leb wohlMein erstes Like für dich für Übereinstimmung
Ach und streich doch „hier“, dann kriegst auch nen Keks
dann spiel weiter mit dem ronin, leb wohl

Äh ich glaube nicht, aber vielleicht habe ich es nur unbewusst mitbekommenund dann wundern sich alle warum ich da gschissane forumsficker bin....
@Mitglied #501787 hab ich dich unbewusst angebraten?^^

im ef finde ich sicher nicht die königin meines lebens
Äh ich glaube nicht, aber vielleicht habe ich es nur unbewusst mitbekommen![]()
finde keinen sinn bei dem beitrag. bin ich dumm?
Mmmh, bin grad etwas dehydriertaha....ok....
na wenn er mir schon die rutsche legt:
ey squirten?![]()
jeder beitrag von dir ist vom ronin geliket, dass dir so wichtige zeichen der aufmerksamkeit unterlaufen sindÄh ich glaube nicht, aber vielleicht habe ich es nur unbewusst mitbekommen![]()
sei bitte ned frech, tommyJa, bist du!
im ef finde ich sicher nicht die königin meines lebens