G
Gast
(Gelöschter Account)
"Ich möchte unbedingt" -> Druck -> 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon wieda....."Ich möchte unbedingt" -> Druck ->![]()
Habt ihr schon Erfahrungen damit?
und wenns dann passiert,schreckt er sich und schreit nach einem Knirps.....
Weiblicher Orgasmen! Frauen können genauso spritzen wie Männer.Leider nein da ich kein englisch verstehe![]()
Dass das Spritzen der Frau aber nicht unmittelbar mit einem Orgasmus zu tun haben muss, ist Dir hoffentlich schon bewusst...Weiblicher Orgasmen! Frauen können genauso spritzen wie Männer.
Weiblicher Orgasmen! Frauen können genauso spritzen wie Männer.
Und vor allem in kurzer Zeit öfters... da braucht's keine Pause...Geh bitte Burschen, da könnt´s mit euren paar Tropferln einpacken.![]()
Profilleser sind klar im Vorteil...????? Verstehe ich nicht?
Gar nicht... das ist der eitausenedunddritte Threat zu dem Thema. Der Ausfluss bei Frauen hat in den seltensten Fällen etwas mit besonderen Gefühlen für uns Frauen zu tun.... ließ bei den ähnlichen Themen nach..Hallo. Ich würde gern meine Frau mal zum spritzen bekommen. Wie stell ich das an das sie squirtet?
Man muss sie verwüsten. SIE VON OBEN BIS UNTEN MASSIEREN.
Man muss nicht immer das glauben, was man liest.mich wundert es net, dass du mit 30 noch Jungfrau bist...![]()
Man muss nicht immer das glauben, was man liest.