W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch nicht.Deswegen riskier ich keine Sperre.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht.Deswegen riskier ich keine Sperre.![]()
Mach halt Du.Feigling![]()
Der gruselige Ava wär eigentlich auch a paar Worte wert.
Bin zu schüchternMach halt Du.![]()
ach..brauchst ja nicht zu sein... wir schauen auch alle wegBin zu schüchtern![]()
Der is besser als sein Ava.Bin zu schüchtern![]()

Feigling![]()

Ach was. Du musst frohgemut in die Zukunft schauen. A flotte PN an @Mitglied #247512 oder @Mitglied #366136 macht Deiner Einsamkeit ein Ende. Nur zu, dem Mutigen gehört die Welt.tja...wird ich wohl müssen![]()
Ach was. Du musst frohgemut in die Zukunft schauen. A flotte PN an @Mitglied #247512 oder @Mitglied #366136 machen Deiner Einsamkeit ein Ende. Nur zu, dem Mutigen gehört die Welt.![]()
Ach was. Du musst frohgemut in die Zukunft schauen. A flotte PN an @Mitglied #247512 oder @Mitglied #366136 machen Deiner Einsamkeit ein Ende. Nur zu, dem Mutigen gehört die Welt.![]()

Heast, bis jetzt hab i di megn.
Jetztat wolln ma doch mal auf unsere alten Tage ned zickig werden.

Heast die @Mitglied #247512 hob i scho angschriebn... im Thread, PN's san wos für Weicheier... Anhang anzeigen 2517807Jetztat wolln ma doch mal auf unsere alten Tage ned zickig werden.![]()
Weil er's kannDoch.
Du weißt, warum sich der Hund die Eier leckt.![]()
Hast jetzt der Silberhauch den Smiley klaut?
Geliehen, Toni, geliehen...Hast jetzt der Silberhauch den Smiley klaut?![]()
Vergiss ned, as Gebiss reinzutun.Morgen gibt's Schweinsbraten mit Knödel. Werde jeden Bissen genießen![]()
Die importierten Schweinderln aus dem MarmeladingerLand sind eh butterweichVergiss ned, as Gebiss reinzutun.![]()