A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo. Ich würde gern meine Frau mal zum spritzen bekommen. Wie stell ich das an das sie squirtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit der gehts?des hoab i ned gwusst,Danke....--> SuFu![]()
Such unten,find unten...alles klar?
Suchfunktion...
auf deas trink i 1-2 Klopfer.....is ned soa aunstrengend...Weil es der gefühlte 100 Thread ist, mal was mehr oder weniger Neues:
Oder mal anders: Wir fürchterlich banal normal es woanders ist:
So funktioniert der ruandische Orgasmus
Zur Vorbereitung, des durch Kunyaza ausgelösten Orgasmus, dehne die Frau vorab ihre Schamlippen, um dadurch eine größere Fläche für das Lustempfinden zu schaffen, so miss.at. Danach klopfe der Mann mit seinem Penis die Vagina der Frau „ab“. Wichtig bei dem Orgasmus-Garant sei es, nicht nur eine Stelle abzuklopfen, sondern die gesamte Vagina zu bearbeiten. Angefangen bei den inneren Schamlippen, bis hin zur Klitoris. Die klopfende und teilweise vibrierende Technik könne scheinbar für intensive und multiple Orgasmen sorgen, so miss.at.
Quelle: Durch Klopfen zum multiplen Orgasmus
Da ist eine durchaus witzige Doku dazu, da wird diese Technik ziemlich genau beschrieben.
Unter fremden Decken - Sex in Ruanda
Somit, es gibt Länder und Sitten, wo Frauen traurig sind und zum Arzt gehen, Männer sich schämen und mehr bemühen, wenn es nicht funktioniert.
Wobei zwischen Kunyaza (welches den Ursprung in Ostafrika hat) und Squirten aber trotzdem noch ein Unterschied besteht...Weil es der gefühlte 100 Thread ist, mal was mehr oder weniger Neues:
Oder mal anders: Wir fürchterlich banal normal es woanders ist:
So funktioniert der ruandische Orgasmus
Zur Vorbereitung, des durch Kunyaza ausgelösten Orgasmus, dehne die Frau vorab ihre Schamlippen, um dadurch eine größere Fläche für das Lustempfinden zu schaffen, so miss.at. Danach klopfe der Mann mit seinem Penis die Vagina der Frau „ab“. Wichtig bei dem Orgasmus-Garant sei es, nicht nur eine Stelle abzuklopfen, sondern die gesamte Vagina zu bearbeiten. Angefangen bei den inneren Schamlippen, bis hin zur Klitoris. Die klopfende und teilweise vibrierende Technik könne scheinbar für intensive und multiple Orgasmen sorgen, so miss.at.
Quelle: Durch Klopfen zum multiplen Orgasmus
Da ist eine durchaus witzige Doku dazu, da wird diese Technik ziemlich genau beschrieben.
Unter fremden Decken - Sex in Ruanda
Somit, es gibt Länder und Sitten, wo Frauen traurig sind und zum Arzt gehen, Männer sich schämen und mehr bemühen, wenn es nicht funktioniert.
Wobei zwischen Kunyaza (welches den Ursprung in Ostafrika hat) und Squirten aber trotzdem noch ein Unterschied besteht...![]()
Sodale, den Klugscheißermodus wieder ausschalte....
auf deas trink i 1-2 Klopfer.....is ned soa aunstrengend...
auf deas trink i 1-2 Klopfer.....is ned soa aunstrengend...
nau servas,do bin i jo wieda gaunz scheen ins Fettnäpfchen gelatscht......owa irgendwia,nau jo..muas jetzt ned sein....ist sicher gesünder Klopfer zu trinken, als einer zu sein, denn Klopfer nennt man u.a. einen kastrierten Eber.![]()
was soll ich denn machen , wie soll ich sie stimulieren damit sie squirtet?
Ich möchte unbedingt das sie spritzt. Und sollte die es nicht können. Hab ichvmichvwemugstens angestrengt und es probiert
was soll ich denn machen , wie soll ich sie stimulieren damit sie squirtet?
Ich möchte unbedingt das sie spritzt. Und sollte die es nicht können. Hab ichvmichvwemugstens angestrengt und es probiert