W
Gast
(Gelöschter Account)
Aber jedem Deine gruselige Eichel aufs Auge drücken kannst schon.Ich muss nicht jedem alles sagen! Oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber jedem Deine gruselige Eichel aufs Auge drücken kannst schon.Ich muss nicht jedem alles sagen! Oder?![]()
Meine Eichel ist nicht gruselig!
Nachdem ja Ostern naht, finde ich, er sollte diese wunderschöne Eichel raustun und dafür seine noch schöneren Eier einstellen.
Geh willst nicht einen Thread aufmachen darüber mit einer Abstimmung?![]()
Ich würde gern meine Frau mal zum spritzen bekommen.
Ok, das wäre geklärt. Nächste Frage: laut Profil suchst Du u.a. lesbische Paare. Warum? Willst Du sie "bekehren", was mit dieser Eichel ja ein Leichtes wäre?Nein meine Eier werdet ihr nicht sehen. Das wäre mir zu persönlich.![]()
Ok, das wäre geklärt. Nächste Frage: laut Profil suchst Du u.a. lesbische Paare. Warum? Willst Du sie "bekehren", was mit dieser Eichel ja ein Leichtes wäre?
Ich wart ja noch auf seine erhellende Antwort.Suchen kann er's eh, nur was zwei Lesben mit einem Mann anfangen sollten denkt wohl keiner.
Wird einen neuen Suder-Thread geben: Finde keine Lesben, alle nur Fakes hier!
![]()
Was?Ich würde es gerne mal ausprobieren.
Ist bestimmt ganz nett.
Ich würde es gerne mal ausprobieren.
Ist bestimmt ganz nett.
Weisst Du, was lesbisch bedeutet?Probieren kann man es doch. Was daraus wird, steht auf einen anderen Blatt.
Du bist ja wohl auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.Ja, dass ist mir bekannt .
Habe keine Lust auf sowas. Brauche ich nicht! Bin von mir selbst überzeugt.
ICH LIEBE MICH SO WIE ICH BIN!![]()