Z
Gast
(Gelöschter Account)
und ohne flutschts viel besser 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Avatar --> ProfilbildKönnt ihr mir vielleicht sagen was "Ava"bedeutet?
Hallo Leute, ich bin nicht von dieser Welt. Könnt ihr mir vielleicht sagen was "Ava"bedeutet?
Wenn du es weißt, sag mir Bescheid. Schaffe es bis heute nichtHallo. Ich würde gern meine Frau mal zum spritzen bekommen. Wie stell ich das an das sie squirtet?
Nur wieMorgen geht es auch. Du musst dir nur Zeit lassen. Es kommt schon.
Hallo. Ich würde gern meine Frau mal zum spritzen bekommen. Wie stell ich das an das sie squirtet?
Du willst Deine Frau zum Spritzen bringen? Was stimmt mit Deinem Profil nicht?Wenn du es weißt, sag mir Bescheid. Schaffe es bis heute nicht
Druck Dir sein Ava aus und hängs Dir übers Bett.Nur wie![]()
Hmm wieso würde ich hier nur mit zitiertDu willst Deine Frau zum Spritzen bringen? Was stimmt mit Deinem Profil nicht?
Etwas zu beschreiben, was schon zig Mal im Forum geschrieben wurde und zudem auf unzähligen Seiten im Internet nachzulesen ist, ist Dir zu direkt es hier vor Anderen nieder zu schreiben? Aber mit dem Ava Jedem hier seine Nacktschnecke unter die Nase zu halten, ist nicht zu direkt?Das genau zu beschreiben mag ich nicht hier vor allen anderen mitteilen. Wäre etwas zu direkt. Ist mir zu offen . Hoffe du verstehst es.

Vielleicht wars ja nur ein lustiger Versuch, von einem vermeintlich weiblichen User die Erlaubnis zum PN-schreiben zu kriegen.Etwas zu beschreiben, was schon zig Mal im Forum geschrieben wurde und zudem auf unzähligen Seiten im Internet nachzulesen ist, ist Dir zu direkt es hier vor Anderen nieder zu schreiben? Aber mit dem Ava Jedem hier seine Nacktschnecke unter die Nase zu halten, ist nicht zu direkt?
BTW: Falls Du es noch nicht weißt, Du bist hier in einem Erotikforum angemeldet und nicht in einem Strickforum! Über was willst sonst schreiben?![]()