Squirten unterdrücken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es bei mir daheim passiert, dann ist es mir ja egal...aber wenn ich woanders bin, finde ich es ungut.
Wenn Du woanders bist, hast vorher wahrscheinlich schon mal angedeutet, dass es sehr nass werden kann oder nicht? :hmm: Das würde ich allenfalls machen. Dann trifft er Vorsorge, in dem er genügend Badetücher und/oder Decken zur Verfügung hat, die er am Besten gleich unterlegt. ;)

So toll es sein mag, aber es gibt eben einfach Situation (aus welchen Gründen auch immer) in denen man es eben nicht möchte und sich als Frau wünscht etwas mehr Kontrolle darüber zu haben.
Also ich finde es immer wieder faszinierend, wenn (m)eine Frau squirtet. Und da ist dann Vorsorge getroffen. Wir haben ein bekanntes Paar, die nehmen zu anderen eine 4 m x 5 m große Plane mit, die man an den Rändern etwas hochstellen kann - und ja: die Frau spritzt viel und weit. Er knüllt die danach zusammen und wirft die weg - die sind verheiratet, aber halt ned miteinander. ;) Daheim, sagt sie, spritzt sie nie. Macht nur ihr Lover aus.

Natur ist Natur, und ich habe immer ein Packerl Taschentücher dabei. :). Frauen waren immer dankbar.;)
So ein Packerl Taschentücher reicht uU aus, damit sich die Frau bissl trocknen kann, nachdem sie gespritzt hat - das ja. Aber es geht in der Frage vermutlich eher darum, dass ohne vorherige Maßnahmen die Liegestatt komplett nass ist und womöglich noch Teppichboden etc - je nach dem, wo man es grad so treibt. Da ist der Sommer genial - raus in den nicht einsehbaren Garten und am Rasen spritzen lassen. :D

Es ist mir tatsächlich unangenehm und nach dem 5. Mal ist alles richtig nass...:unsicher:
Je nach dem wie weit Du spritzt (manche Frauen spritzen ja ned weit, aber es kommt trotzdem viel raus) nimmst halt ein Latexlaken mit. Kosten ned die Welt und kann es bringen. Die teuere Variante ab bissl mehr als € 40,- wäre halt sowas (klick) - die Plane gibt es in verschiedenen Größen. Wenn es dem Hausherrn ned gefällt, muss er halt danach wischen. Du hast ihn ja gewarnt. ;)

Aber dass eine Frau das Squirten unterdrückt, würde ich als Lover ned wollen. Never.

Hallo liebe Community..

Kann man squirten unterdrücken/abstellen?

Es ist mir unangenehm :unsicher: und ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...

Gibt's Tipps?

Einer kann bezeugen- das glaubt mir sonst keiner- dass ich zu unseren Dates mit einer großen Reisetasche auftauche, in dem sich eine Kuscheldecke befindet :D
Der Rest ist mir sowas von egal. Wir lassen immer genug Trinkgeld fürs Putzpersonal da, aber meist reicht die Decke zum Unterlegen aus.

Genieß es einfach, zurückhalten kann man es nicht, wenn sich der O schon aufbaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst kann leider ebensowenig beitragen, da mir auch kein Trick oder dergleichen bekannt wäre, wie man es verhindern könnte (wenn es denn kommt)... Aber ich kann mir vorstellen, dass vielleicht eine gute Beckenbodenmuskulatur hier etwas unterstützen könnte.

Das ist auch meine Erfahrung. Ich wage auch zu behaupten, dass - selbst wenn man die Beckenbodenmuskulatur beeinflussen könnte - just in diesem Moment des höchsten Glücks dieser Versuch des "Zurückhaltens" versagen würde.

Lg Gitti

Falsche Scham zur falschen Zeit, mir wäre eine Partnerin die im Restaurant eine "Sauerei "veranstaltet weil sie nicht anständig zu essen weiß peinlicher.
Würde mir auch Zuhause nicht gefallen.:D
Aber ansonsten soll sie sich in allen Belangen wohlfühlen, mit Unterdrückung von Reaktionen würde das nichts. Außerdem mag ich es wenn es Ihr passiert.

Ich schaffe das nur im Betrunkenen Zustand :lalala: nüchtern leider überhaupt nicht!

Würde es gerne nüchtern auch schaffen aber leider geht es da nicht. :down:

liebe @Mitglied #513688 , wieso sollst du dich verstellen? Lass dich einfach gehen und mach dir darüber keinen Kopf.
Ich finde es schön und geil zugleich, wenn einen Frau bei mir beim Sex squirtet und es juckt mich kein bisschen, ob dass Laken oder sonstwas dabei nass wird.

bin da leider auch betroffen, ist echt oft peinlich, vor allem wenn nicht geglaubt wird, dass es definitiv kein pipi ist. aber unterdrücken ginge gar nicht, da müsst ich ja meistens den orgasmus unterdrücken.

Unsere Lösung ist vorgegeben, die Partnerin squirtet mehrmals und fast ausschließlich in der 69 - sie oben - meine Zunge verwöhnt den Kitzler und mit den Fingern massiere ich ihren G-Punkt. Sauerei gibt es keine, weil ich alles mit meinem Mund aufnehme und schlucke, weil es eben kein Urin ist.
Schämen ist absolut nicht angebracht, jeder Mann kann sich freuen, wenn er bei seiner Sexpartnerin die richtigen Knöpfchen findet, die sie zum Squirten bringen, da nimmt man eine kleine Überschwemmung doch in kauf.
In einer fremden Wohnung/Hotel u ä kann man ja schon vorher entsprechende Unterlagen bereithalten.

Unsere Lösung ist vorgegeben, die Partnerin squirtet mehrmals und fast ausschließlich in der 69 - sie oben - meine Zunge verwöhnt den Kitzler und mit den Fingern massiere ich ihren G-Punkt. Sauerei gibt es keine, weil ich alles mit meinem Mund aufnehme und schlucke, weil es eben kein Urin ist.
Schämen ist absolut nicht angebracht, jeder Mann kann sich freuen, wenn er bei seiner Sexpartnerin die richtigen Knöpfchen findet, die sie zum Squirten bringen, da nimmt man eine kleine Überschwemmung doch in kauf.
In einer fremden Wohnung/Hotel u ä kann man ja schon vorher entsprechende Unterlagen bereithalten.

soweit man den neuesten erkenntnissen glauben darf ist es urin.
Aber hey, spricht ja auch nix dagegen. Solang es prickelt ists doch fein!

soweit man den neuesten erkenntnissen glauben darf ist es urin.
Aber hey, spricht ja auch nix dagegen. Solang es prickelt ists doch fein!

Wenn die Flüssigkeit nur aus der Harnröhre käme, wäre es klar Urin. Meiner Empfindung nach kommt die Flüssigkeit vorwiegend aus den Drüsen der Scheideninnenwand. Der Geschmack, die Konsistenz und Farbe sind meines Erachtens anders als beim Urin. Auch mit Natursekt selbst hätte ich situationsbedingt kein Problem.

Wenn die Flüssigkeit nur aus der Harnröhre käme, wäre es klar Urin. Meiner Empfindung nach kommt die Flüssigkeit vorwiegend aus den Drüsen der Scheideninnenwand. Der Geschmack, die Konsistenz und Farbe sind meines Erachtens anders als beim Urin. Auch mit Natursekt selbst hätte ich situationsbedingt kein Problem.

will dich hier keinesfalls diskreditieren, aber anscheinend is das echt "nur" urin... größtenteils halt: Redirecting
Ich finds trotzdem scharf :D

kein Urin!!! ganz klar kein Urin!!! Ein völliges Gehen -und Laufenlassen und Zerfließen, aber nicht aus der Harnröhre. riecht und schmeckt auch nicht danach. Ist mir so peinlich, hatte mich die ersten Male so erschreckt, glaubt mir, hab ich ganz genau untersucht.

kein Urin!!! ganz klar kein Urin!!! Ein völliges Gehen -und Laufenlassen und Zerfließen, aber nicht aus der Harnröhre. riecht und schmeckt auch nicht danach. Ist mir so peinlich, hatte mich die ersten Male so erschreckt, glaubt mir, hab ich ganz genau untersucht.

cool, lass mal die ergebnisse hören!
Bin schon gespannt

Hi Erdbeerfeundin!
Helfen kann ich dir leider auch nicht. Aber du bist nicht allein. Mich nervt es auch unglaublich oft. Ich hab schon zu viele Nächte in klatschnassen Betten geschlafen und zu oft versucht mit dem Haarfön meine Kleider nach einem spontanen Quickie zu trocknen, weil ich schnell weiter musste. Was mir hilft ist meine eigene Lust- und Genussfähigkeit zu schätzen. Auch wenn es Nachteile hat, bin ich glücklich mit meinen intensiven Orgasmen.

Zurück
Oben