C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Du woanders bist, hast vorher wahrscheinlich schon mal angedeutet, dass es sehr nass werden kann oder nicht?Wenn es bei mir daheim passiert, dann ist es mir ja egal...aber wenn ich woanders bin, finde ich es ungut.
Das würde ich allenfalls machen. Dann trifft er Vorsorge, in dem er genügend Badetücher und/oder Decken zur Verfügung hat, die er am Besten gleich unterlegt. Also ich finde es immer wieder faszinierend, wenn (m)eine Frau squirtet. Und da ist dann Vorsorge getroffen. Wir haben ein bekanntes Paar, die nehmen zu anderen eine 4 m x 5 m große Plane mit, die man an den Rändern etwas hochstellen kann - und ja: die Frau spritzt viel und weit. Er knüllt die danach zusammen und wirft die weg - die sind verheiratet, aber halt ned miteinander.So toll es sein mag, aber es gibt eben einfach Situation (aus welchen Gründen auch immer) in denen man es eben nicht möchte und sich als Frau wünscht etwas mehr Kontrolle darüber zu haben.
So ein Packerl Taschentücher reicht uU aus, damit sich die Frau bissl trocknen kann, nachdem sie gespritzt hat - das ja. Aber es geht in der Frage vermutlich eher darum, dass ohne vorherige Maßnahmen die Liegestatt komplett nass ist und womöglich noch Teppichboden etc - je nach dem, wo man es grad so treibt. Da ist der Sommer genial - raus in den nicht einsehbaren Garten und am Rasen spritzen lassen.Natur ist Natur, und ich habe immer ein Packerl Taschentücher dabei.. Frauen waren immer dankbar.
![]()
Je nach dem wie weit Du spritzt (manche Frauen spritzen ja ned weit, aber es kommt trotzdem viel raus) nimmst halt ein Latexlaken mit. Kosten ned die Welt und kann es bringen. Die teuere Variante ab bissl mehr als € 40,- wäre halt sowas (klick) - die Plane gibt es in verschiedenen Größen. Wenn es dem Hausherrn ned gefällt, muss er halt danach wischen. Du hast ihn ja gewarnt.Es ist mir tatsächlich unangenehm und nach dem 5. Mal ist alles richtig nass...![]()
Aber dass eine Frau das Squirten unterdrückt, würde ich als Lover ned wollen. Never.