- Reaktionen
- 9.650
- Checks
- 1
nein , erwünscht , supergeil , lgg rl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, hab das nie als beneidenswert empfunden.![]()

Aber jetzt genug OT ;-)
Dein Text ist nicht OT, eigentlich ist er dein "Kernproblem", soweit ich das beurteilen kann. Frauen haben nicht auszulaufen, nicht zu riechen und auch keine feuchten Pussys zu kriegen, sonst sind sie unanständig, stimmt's?
Magst du den Geruch und den Geschmack deiner eigenen Ausscheidungen eigentlich? Hast du schon mal gekostet, wie du schmeckst?
ist halt auch einfach so, dass ich aus einem sehr guten Elternhaus komme, sehr anständig bin und ja mich auch gerade wenn ich mich mit Freundinnen unterhalte, sehr schnell sehr versaut fühle
wenn man hier in einem Erotik-Forum sowas schreibt wo logischerweise alle sehr viel offener sind als der Durchschnitt der Bevölkerung, wird das wohl eher schwer nachvollziehbar sein
, da herin is ALLES nachvollziehbar! Mag auch daran liegen, dass ich mit 24 evtl noch nicht den richtigen Sex-Partner gefunden habe, dh einen Mann der mir diese Bedenken nimmt und das Gefühl gibt, dass das alles sehr geil und richtig ist

Die Gedanken fangen immer erst danach an ...
einfache lösung: streich einfach das danach = andauernd weitermachen! 
... zumindest wär mir noch nie einer begegnet der auf zuviel Saft steht![]()
..........Und ja bei der Selbstbefriedigung habe ich schon mal meine Finger abgeschleckt und schmeckte sehr neutral ... ich habe auch kein Problem damit mich lecken zu lassen, habe während dem Sex allgemein auch kein Problem damit mich fallen zu lassen. Die Gedanken fangen immer erst danach an ...
Hm? Aber woher weiß ich denn dass wirklich eine Ejakulation und nicht Urin war?
Ja mei. Und? Hast dich halt anpinkelt vor lauter Geilheit. Ist doch toll.
Strick dir keinen Traktor, wo keine Veranlassung ist.![]()
Naja also das wäre mir wirklich sehr unangenehm und ich denke auch, dass er das irgendwie “widerlich“ fände ... Hm, aber bringt jetzt nichts sich einen Kopf zu machen, passiert ist passiert ... :-?
----------------------------------------------------------------------------------------------------und da bin ich dann ebenso heftig gekommen/ das Bett war danach genauso nass (mit dem kleinen Unterschied, dass es damals mein Bett war).
Äh vielleicht rufst ihn einfach an?![]()
Ja wie gesagt wenn das Ganze eine Perspektive auf eine feste Beziehung hätte, sähe es wieder anders aus. Aber so war unser "Agreement", dass wir es casual halten und ja deshalb mag ich ihn jetzt auch nicht anufen ...
Naja ... mal schauen, ob er sich meldet und wenn nicht dann hake ich es einfach als "geile" Erfahrung ab ...
Ja wie gesagt wenn das Ganze eine Perspektive auf eine feste Beziehung hätte, sähe es wieder anders aus. Aber so war unser "Agreement", dass wir es casual halten und ja deshalb mag ich ihn jetzt auch nicht anufen ...
Naja ... mal schauen, ob er sich meldet und wenn nicht dann hake ich es einfach als "geile" Erfahrung ab ...

Ist das jetzt Frauenlogik? Tickt ihr alle so?
Nein is es nicht. Ich würd auch mit ihm darüber reden, das würde alles aufklären und erspart eine ganze Menge Vermutungen und unnötige Gedanken. Man kann nie für einen anderen Menschen denken.