Squirten - peinlich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In dem Fall mochte ich auch sehr, dass diese extreme Nässe so nebenbei den Vorteil hat,
dass ich sie ohne chemische Gleitmittel anal nehmen konnte.
Da sich die gemeinsame Übernachtung in einem Hotel eher überraschend nach einem gemeinsamen
Abendessen ergeben hat, hatten beide keinerlei Equipment mit.

;)

Also....ohne das nötige Equipment...find i des a bisal Sche.....:mrgreen:

Andererseits... besser mal naß als ständig auf Rosen gebettet. Das Mistzeugs piekst so. :mrgreen:

merkten wir dass sein Bett sehr feucht/ nass war.
Mir war das SO peinlich, wäre am Liebsten im Erdboden versunken und er war irgendwie auch überfordert mit der Situation, hat schnell ein Handtuch geholt.

Hab aber jetzt total Angst, dass da irgendwelche Flecken auf dem Bett sein könnten und er dann wunderwas denkt ...

Trotzdem würde ich mich über hilfreiche Antworten freuen ...

Also ich finde es jedesmal sehr geil, wenn SIE spritzt und nass wird/ist, das ist, denke ich, für fast jeden Mann eine mega-Bestätigung

Warum denkst Du, dass er überfordert war, weil er ein Handtuch holte? Ich würde das gleiche tun, lieg nicht gerne in einem nassen Bett und ein Handtuch ist mal sehr praktikabel, ohne dass man gleich das ganze Bett frisch überzieht. Und wenn Flecken am Bett sind, ist ja nihct Dein Problem, ist ja sein Bett! ;-I
Ich würde für das nächste Mal vorsorgen und als Mann gleich eine wasserdichte Unterlage unter das Laken tun, denn definitiv hätte ich gerne weiteren Sex mit Dir!!

Lg und alles Gute und genieße Deinen Sex!

Ich empfinde auch Scham, bzw. eine große Unsicherheit. Ich kann/will es in diesem Moment aber
nicht zurückhalten, weil ich grad in einer anderen Sphäre unterwegs bin.
Dennoch habe ich schon oft nachgelesen, um mich zu versichern ob es nicht dennoch von einem
zu untrainierten Beckenboden,... kommt. Mein Partner mag es, versichert es auch regelmäßig,
aber ich könnte gut ohne auskommen.
LG Mia

Als ich merkte, dass SIE so nass wird, habe ich nur drauf geachtet
dass ich sie auf ihrer Seite des Betts "in Schach" hielt - damit ich dann die trockene Seite
des Bettes und die trockene Decke zum Schlafen behielt.

:shock: Du Egoist :mrgreen:

Vielleicht hat er sich gelangweilt:hmm:

Ich meine, sag mal selbst...
Wenn man gut in Fahrt ist, dann achtet man auf solche Kleinigkeiten gar nicht, außer...:lalala:

"Seine" Seite war die, auf der die Frau sonst schläft? :hmm:

Ah nein, war ja ein Hotel :kopfklatsch:

"Seine" Seite war die, auf der die Frau sonst schläft?

Ich muss mir das leider bildlich vorstellen:shock:
Sie spritzt, er zieht sie automatisch auf die andere Seite von Bett, kümmert sich um die Decke, vielleicht legt er sie noch zusammen...:hmm:
Sie achtet auf die Frisur und das Make up.
Leidenschaft pur:roll:

Sorry quantensprung...:verneigung:
Jetzt bist du für mein Kopfkinokabarett verantwortlich.

Zurück
Oben