Squirten - peinlich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Komisch, hab das nie als beneidenswert empfunden. :oops:

Ja so geht es mir auch, ich finde es schon unangenehm dass ich ziemlich schnell sehr feucht werde und ich weiß ja rational ist das nichts wofür man sich schämen müsste, aber irgendwie tu ich es doch.

Hat jetzt nichts direkt mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber ist halt auch einfach so, dass ich aus einem sehr guten Elternhaus komme, sehr anständig bin und ja mich auch gerade wenn ich mich mit Freundinnen unterhalte, sehr schnell sehr versaut fühle und irgendwie das Gefühl habe meine sexuelles Verlangen ist für eine Frau schon sehr ausgeprägt (wenn man hier in einem Erotik-Forum sowas schreibt wo logischerweise alle sehr viel offener sind als der Durchschnitt der Bevölkerung, wird das wohl eher schwer nachvollziehbar sein ... aber ja manchmal “schäme“ ich mich für meine Libido und fühle mich dementsprechend bei manchen Fantasien oder auch in der Realität sehr schlampig ... Mag auch daran liegen, dass ich mit 24 evtl noch nicht den richtigen Sex-Partner gefunden habe, dh einen Mann der mir diese Bedenken nimmt und das Gefühl gibt, dass das alles sehr geil und richtig ist ... )

Aber jetzt genug OT ;-)

Blöd ist die Squirtgeschichte immer nur, wenn er auch so grün hinter den Ohren ist, dass er glaubt du pinkelst ihn an... :roll:
Wenn er das nicht kennt, erschrickt oder was auch immer, dann musst halt mal ne Aufklärung starten.

Ansonsten, du kannst es nicht ändern... der Großteil der Männer die wissen, dass Frauen ejakulieren können, stehen da drauf... zumindest wär mir noch nie einer begegnet der auf zuviel Saft steht :mrgreen:

Also chill down... alles wird gut... denk dir nichts. Alles ganz normal und auch schön! :winke:

Aber jetzt genug OT ;-)

Dein Text ist nicht OT, eigentlich ist er dein "Kernproblem", soweit ich das beurteilen kann. Frauen haben nicht auszulaufen, nicht zu riechen und auch keine feuchten Pussys zu kriegen, sonst sind sie unanständig, stimmt's?

Kein Wunder, daß Barbie zum Ideal unserer Zeit geworden ist, dat Vieh hat weder Schamhaare noch Brustwarzen. :roll:

Magst du den Geruch und den Geschmack deiner eigenen Ausscheidungen eigentlich? Hast du schon mal gekostet, wie du schmeckst?

Dein Text ist nicht OT, eigentlich ist er dein "Kernproblem", soweit ich das beurteilen kann. Frauen haben nicht auszulaufen, nicht zu riechen und auch keine feuchten Pussys zu kriegen, sonst sind sie unanständig, stimmt's?

Magst du den Geruch und den Geschmack deiner eigenen Ausscheidungen eigentlich? Hast du schon mal gekostet, wie du schmeckst?

Ja mag das Kernproblem sein, da gebe ich dir Recht!

Und ja bei der Selbstbefriedigung habe ich schon mal meine Finger abgeschleckt und schmeckte sehr neutral ... ich habe auch kein Problem damit mich lecken zu lassen, habe während dem Sex allgemein auch kein Problem damit mich fallen zu lassen. Die Gedanken fangen immer erst danach an ...

ist halt auch einfach so, dass ich aus einem sehr guten Elternhaus komme, sehr anständig bin und ja mich auch gerade wenn ich mich mit Freundinnen unterhalte, sehr schnell sehr versaut fühle

:shock:

wenn man hier in einem Erotik-Forum sowas schreibt wo logischerweise alle sehr viel offener sind als der Durchschnitt der Bevölkerung, wird das wohl eher schwer nachvollziehbar sein

:nono:, da herin is ALLES nachvollziehbar! :mrgreen:

Mag auch daran liegen, dass ich mit 24 evtl noch nicht den richtigen Sex-Partner gefunden habe, dh einen Mann der mir diese Bedenken nimmt und das Gefühl gibt, dass das alles sehr geil und richtig ist

und ich falls als nachhilfelehrer aus!!! :mauer:

:haha:

Und ja bei der Selbstbefriedigung habe ich schon mal meine Finger abgeschleckt und schmeckte sehr neutral ... ich habe auch kein Problem damit mich lecken zu lassen, habe während dem Sex allgemein auch kein Problem damit mich fallen zu lassen. Die Gedanken fangen immer erst danach an ...

Fein. Laß die Gedanken ruhig kommen, wenn du dir dein Vergnügen im Nachhinein gerne versauen willst. Anständige Mädchen machen das so. :engel:

Ja mei. Und? Hast dich halt anpinkelt vor lauter Geilheit. Ist doch toll.

Strick dir keinen Traktor, wo keine Veranlassung ist. :)

Naja also das wäre mir wirklich sehr unangenehm und ich denke auch, dass er das irgendwie “widerlich“ fände ... Hm, aber bringt jetzt nichts sich einen Kopf zu machen, passiert ist passiert ... :-?

Ich finde es toll, dass du so nass wirst.
Da ist nix peinliches dabei. Ganz im Gegenteil.
Toll wenn man so die Kontrolle verliert, Lust pur.
Und ein nasser Orgasmus ist schon etwas unglaubliches. Ich durfte das zweimal bei einer Frau erleben...unglaublich geil!

Naja also das wäre mir wirklich sehr unangenehm und ich denke auch, dass er das irgendwie “widerlich“ fände ... Hm, aber bringt jetzt nichts sich einen Kopf zu machen, passiert ist passiert ... :-?

Äh vielleicht rufst ihn einfach an? :)

und da bin ich dann ebenso heftig gekommen/ das Bett war danach genauso nass (mit dem kleinen Unterschied, dass es damals mein Bett war).
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Schätze DICH doch zu denn glücklichen Frauen die dieses können!
JA sogar froh sein sollst Du darüber!
Gibt doch für Mann nichts schöneres wenn Frau nass wird/ist
und dabei noch mit Ihrer "Flüssigkeit"/Muschisaft das Bett "versaut"!
Mir macht es besonders Spass wenn sie so beim lecken kommt!

Äh vielleicht rufst ihn einfach an? :)

Ja wie gesagt wenn das Ganze eine Perspektive auf eine feste Beziehung hätte, sähe es wieder anders aus. Aber so war unser "Agreement", dass wir es casual halten und ja deshalb mag ich ihn jetzt auch nicht anufen ...

Naja ... mal schauen, ob er sich meldet und wenn nicht dann hake ich es einfach als "geile" Erfahrung ab ...

Ja wie gesagt wenn das Ganze eine Perspektive auf eine feste Beziehung hätte, sähe es wieder anders aus. Aber so war unser "Agreement", dass wir es casual halten und ja deshalb mag ich ihn jetzt auch nicht anufen ...

Naja ... mal schauen, ob er sich meldet und wenn nicht dann hake ich es einfach als "geile" Erfahrung ab ...

:daumen:

Gibt mehr die es mögen, als du glaubst! 8-)

:shock: Schon eine interessante Logik!

Dir ist das wichtig genug, dass es dich dermaßen beschäftigt, dass du es ins EF stellst - aber nicht wichtig genug, dass du ihn anrufst und fragst ob ihn das wohl nicht gestört hat und ob eh alles ok ist. :kopfklatsch:

Ist das jetzt Frauenlogik? Tickt ihr alle so?

Oder machst nur du, LeadingLady das so?

Du solltest ihn in jedem Fall anrufen, außer du bist zu stolz dazu....wenn es dir gefällt wie es zwischen euch ausgemacht ist...dann kann dir sein versautes Bett Wurscht sein..genieße es so lange es für euch beide passst....willst du eine fixe Beziehung, wozu ich dir raten würde, den wenn da noch die Liebe dazu kommt, erlebst du noch einmal eine Steigerung deiner Lust....dann sag ihm, danke schön war es mit dir...aber ich will mehr

Ist das jetzt Frauenlogik? Tickt ihr alle so?

Nein is es nicht. Ich würd auch mit ihm darüber reden, das würde alles aufklären und erspart eine ganze Menge Vermutungen und unnötige Gedanken. Man kann nie für einen anderen Menschen denken.

Nein is es nicht. Ich würd auch mit ihm darüber reden, das würde alles aufklären und erspart eine ganze Menge Vermutungen und unnötige Gedanken. Man kann nie für einen anderen Menschen denken.

Wie schon mal geschrieben, habe ich ihm ja am Freitag geschrieben, dass mir ein wenig unangenehm ist und das ichs aber sehr gut/ geil fand ... mir daher hoffentlich umsonst einen Kopf mache und dann hat er eben geantwortet, dass ich aufhören soll mir einen Kopf zu machen, alles wäre gut und darauf hab ich eben geantwortet, dass ich im Kopf wohl echt schlimm bin und dann kam von ihm nur “ ;) “ .... Darauf wusste ich jetzt auch nicht, was ich schreiben sollte ...

Aber das ist ja jetzt hier wirklich nicht das Thema, aber ich gebe dir Gärtner vollkommen Recht, das ist es am Sinnvollsten ist, Probleme mit den Beteiligten zu besprechen und nicht in einem anonymen Internetforum ... wollte mich hier nur über Erfahrungen austauschen ;)

Zurück
Oben