B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Squirten ist nichts anderes als Urin und das Abspritzen kommt vom Reizen der Blase und ist wohl auch psychisch bedingt, wenn die Frau extrem geil ist und loslassen kann.wir haben da mal eine frage über diesen squirt orgasmus??
funkt das wirklich und was sind die besten techniken dafür?
hallo bei mir klabt es wenn mann mich Fistet, da lauf ich wie ein springbrunnen aus, es geht auch wenn ich mich selbst befriedige, oder mit 2 Finger vom Partner
ich bevorzuge 2 meiner fingerok also Fisten und zwei Fingerkommt auf die Finger an ....
![]()
Schwachsinn. Urin und das Sekret beim "Spritzen" sind komplett was anderes:Squirten ist nichts anderes als Urin und das Abspritzen kommt vom Reizen der Blase und ist wohl auch psychisch bedingt, wenn die Frau extrem geil ist und loslassen kann.
Französische Forscher: Weibliche Ejakulation ist unwillkürliches Urinieren
leck es mal auf und du wirst es schmecken und riechen. ist nich das gleicheSchwachsinn. Urin und das Sekret beim "Spritzen" sind komplett was anderes:
Weibliche Ejakulation – Wikipedia
Ich weiß. Sag ich ja.leck es mal auf und du wirst es schmecken und riechen. ist nich das gleiche
Squirten ist nichts anderes als Urin
Aber trotzdem hat das spritzen bei einer Frau (wenn es bei ihr passiert) nur in den seltensten Fällen etwas mit einem/dem Orgasmus zu tun.
Bitte versteht das liebe Männer.
Squirten ist nichts anderes als Urin und das Abspritzen kommt vom Reizen der Blase und ist wohl auch psychisch bedingt, wenn die Frau extrem geil ist und loslassen kann.
Französische Forscher: Weibliche Ejakulation ist unwillkürliches Urinieren
Ja. Kommt definitiv nicht aus der Harnröhre. Würde mich interessieren ob diese Forscher es jemals gesehen haben- gibt ja selbst im Netzt genug Anschauungsmaterial. Aber wahrscheinlich machen selbige Forscher auch beim Mann keinen unterschied zwischen Samenerguss und Urin- kommt ja letztendlich alles aus der selben Öffnung...So ich nehme nix zurück, muss aber äußerst löblich und dankbar erwähnen, dass du deine Quelle genannt hast und diese noch dazu ernst zu nehmend ist. Deine Auslegung und Kommunikation war allerdings sehr vereinfacht. Deshalb aus derselben Quelle:
Kontroverse Studien
Mit der Entdeckung des G-Punktes durch den deutschen Arzt Ernst Gräfenberg 1950 setzten auch vermehrt wissenschaftliche Studien zum weiblichen Orgasmus und damit auch der Ejakulation ein. Über deren Ergebnisse wird seither kontrovers diskutiert: So wird das Ejakulat, das aus mehreren Ausgängen in und um die Endabschnitte der Harnröhre abgesondert wird, von manchen als Mischung aus Urin und Sekreten aus der sogenannten Paraurethraldrüse interpretiert. Andere Forscher vermuten die Quelle wiederum ausschließlich im Drüsengewebe, das die Harnröhre umschließt und Ähnlichkeiten mit der männlichen Prostata aufweist. - derstandard.at/2000010343822/Franzoesische-Forscher-Weibliche-Ejakulation-ist-unwillkuerliches-Urinieren
In und um die Harnröhre - Mädels, was sagt ihr?
Bei mir kommt´s deutlich woanders her, oder?
Ist zuwenig, geht noch mehr....
Aber heiss ischesIst zuwenig, geht noch mehr....