squirt orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mich erst vor kurzen mit einer userin hier im EF getroffen, sie meinte beim kennenlernen das es ihr peinlich ist und sie mir gestehen muss das sie ausläuft beim sex wie ein vulkan. Als wir uns dann getroffen haben und miteinander sex hatten konnte ich es garnicht glauben und vorstellen wo die ganze flüssigkeit herkam. Das ganze bett war durch und durch nass, war aber ein schönes erlebnis und hoffentlich nicht das letzte mal

Aber trotzdem hat das spritzen bei einer Frau (wenn es bei ihr passiert) nur in den seltensten Fällen etwas mit einem/dem Orgasmus zu tun.
Bitte versteht das liebe Männer.

Find s aber trotzdem ein Hammer wenn sich die Partnerin richtig gehn lassen kann. Ich zB, werde um so geiler wenn meine Sexpartnerin beim lecken schon ausläuft.

Squirten ist nichts anderes als Urin

Aha - danke. Haha, jo eh.

Riecht anders - eigentlich gar nicht.
Schaut anders aus - komplett klar
Trocknet anders

Nein.
Es ist definitiv kein Urin.
Und wenn meine Harnblase eine zauberhafte Verbindung wie auch immer mit meinem Vaginaausgang hätte, würde ich mir Sorgen machen.

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Mädels ist, es kann ja einige male während eines Aktes passieren. Mich würde es interessieren. Ich trockne im Mund aus, die Augen werden trocken, etwas zu Trinken habe ich gern in Reichweite.

Übrigens Wischerln kann ich nachher auch noch. :D

Aber trotzdem hat das spritzen bei einer Frau (wenn es bei ihr passiert) nur in den seltensten Fällen etwas mit einem/dem Orgasmus zu tun.
Bitte versteht das liebe Männer.

Danke.
Die ewige Gebetsmühle.
Ja so ist es, hat Nüsse damit zu tun.
Kann sein, ist aber eher nicht so.
Klar können sich orgasmusartige Laute bilden, es entlädt sich mit Druck und man fühlt es deutlich - passiert auch bei gewöhnlichem GV.

Squirten ist nichts anderes als Urin und das Abspritzen kommt vom Reizen der Blase und ist wohl auch psychisch bedingt, wenn die Frau extrem geil ist und loslassen kann.
Französische Forscher: Weibliche Ejakulation ist unwillkürliches Urinieren

So ich nehme nix zurück, muss aber äußerst löblich und dankbar erwähnen, dass du deine Quelle genannt hast und diese noch dazu ernst zu nehmend ist. Deine Auslegung und Kommunikation war allerdings sehr vereinfacht. Deshalb aus derselben Quelle:

Kontroverse Studien
Mit der Entdeckung des G-Punktes durch den deutschen Arzt Ernst Gräfenberg 1950 setzten auch vermehrt wissenschaftliche Studien zum weiblichen Orgasmus und damit auch der Ejakulation ein. Über deren Ergebnisse wird seither kontrovers diskutiert: So wird das Ejakulat, das aus mehreren Ausgängen in und um die Endabschnitte der Harnröhre abgesondert wird, von manchen als Mischung aus Urin und Sekreten aus der sogenannten Paraurethraldrüse interpretiert. Andere Forscher vermuten die Quelle wiederum ausschließlich im Drüsengewebe, das die Harnröhre umschließt und Ähnlichkeiten mit der männlichen Prostata aufweist. - derstandard.at/2000010343822/Franzoesische-Forscher-Weibliche-Ejakulation-ist-unwillkuerliches-Urinieren

In und um die Harnröhre - Mädels, was sagt ihr?
Bei mir kommt´s deutlich woanders her, oder?

So ich nehme nix zurück, muss aber äußerst löblich und dankbar erwähnen, dass du deine Quelle genannt hast und diese noch dazu ernst zu nehmend ist. Deine Auslegung und Kommunikation war allerdings sehr vereinfacht. Deshalb aus derselben Quelle:

Kontroverse Studien
Mit der Entdeckung des G-Punktes durch den deutschen Arzt Ernst Gräfenberg 1950 setzten auch vermehrt wissenschaftliche Studien zum weiblichen Orgasmus und damit auch der Ejakulation ein. Über deren Ergebnisse wird seither kontrovers diskutiert: So wird das Ejakulat, das aus mehreren Ausgängen in und um die Endabschnitte der Harnröhre abgesondert wird, von manchen als Mischung aus Urin und Sekreten aus der sogenannten Paraurethraldrüse interpretiert. Andere Forscher vermuten die Quelle wiederum ausschließlich im Drüsengewebe, das die Harnröhre umschließt und Ähnlichkeiten mit der männlichen Prostata aufweist. - derstandard.at/2000010343822/Franzoesische-Forscher-Weibliche-Ejakulation-ist-unwillkuerliches-Urinieren

In und um die Harnröhre - Mädels, was sagt ihr?
Bei mir kommt´s deutlich woanders her, oder?
Ja. Kommt definitiv nicht aus der Harnröhre. Würde mich interessieren ob diese Forscher es jemals gesehen haben- gibt ja selbst im Netzt genug Anschauungsmaterial. Aber wahrscheinlich machen selbige Forscher auch beim Mann keinen unterschied zwischen Samenerguss und Urin- kommt ja letztendlich alles aus der selben Öffnung...

also desto nasser desto geiler !

ich liebe es wenn sie abspritzt, überhaupt wenn sie mich vollspritzt!

einfach geil und meistens Echt lecker, manchmal komisch bitter ... Trotzdem geil

Is 10000%ig kein urin :vorsichtig:

Sogar manche frauen pissen und sind der meinung sie "squirten" und viele männer sowieso :zzz:

Zurück
Oben