- Reaktionen
- 9.124
- Checks
- 33
nojo....I was. Oba zwengs am Klausi warats.![]()
glaubst krieg ma den als u40 durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nojo....I was. Oba zwengs am Klausi warats.![]()
Wanns dunkel is.nojo....
glaubst krieg ma den als u40 durch?![]()
na... ah hübsches, rosa Kübelchen... i finds supa...Wie Kübelchen? Hast ned amoi an richtigen Eimer?![]()
kann es tatsächlich so finster sein?Wanns dunkel is.![]()
Des is fad. I hab grad Einen verärgert, ders mim Staubsauger treibt.Ich frage mal bei den Fetischleuten wo man einen Keuschheitsgürtel her bekommt... nuuur zwecks der Vorsorge...
Oooh ich rechne mit optimalen ChancenI was. Oba zwengs am Klausi warats.![]()

FrechheitWanns dunkel is.![]()
waaaaaaaaaaaas das muss i mir anschaunDes is fad. I hab grad Einen verärgert, ders mim Staubsauger treibt.![]()
Ach komm, der ist zu putzig. Der rennt auch immer ohne Unterwäsche rum und denkt, jede Frau schaut ihm auf den Schritt. Mit 65.*kein Kommentar*
jetzt wird dir ein prachtstück präsentiert, das sogar mit dem staubsauger umgehen kann und das passt dir auch nicht....*kein Kommentar*
irgendwann flackts im Altersheim und denkt über die vertanen Chancen nach.jetzt wird dir ein prachtstück präsentiert, das sogar mit dem staubsauger umgehen kann und das passt dir auch nicht....
.....weiber..![]()
Doch. Was zu futtern.hach ihr kennt euch einfach nicht aus... null Ahnung was so ah junges Moppelchen braucht...

glaub des dauert eh nimma so lang. frustrierte weiba altern doppelt so schnell....irgendwann flackts im Altersheim und denkt über die vertanen Chancen nach.![]()
sprachs... und beschwerte sich bei der Pflegekraft weil die Windel zwickt und das Apfelmus zuuuuu viele Stücke enthält...glaub des dauert eh nimma so lang. frustrierte weiba altern doppelt so schnell....
...hab i g'hört!![]()
daf wär mir wurft, wenn mir die tflampen ned imma die tfähne vaftecken würden....das Apfelmus zuuuuu viele Stücke enthält...