C
Gast
(Gelöschter Account)
Wieda a Deutscha , was is mit denen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()

was hast du?Wieda a Deutscha , was is mit denen
![]()
was hast du?
das ist deutsche wertarbeit
gefällts dir nicht![]()
Da eine fickt sich mit der Klobürste
Nicht nur ihr. Bevor er uns sagen konnte, ob er sich den Stiel oder das Bürstenende in den Arsch steckt, war er gelöscht.Haben wir was versäumt? Kaum ist man 2 Tage nicht im Lande...
![]()
Da eine fickt sich mit der Klobürste und jetzt das wieder .....
Rauchen zur Zeit viel giftiges Zeugs die Deutschen![]()

Red ned, bloss weil Du die Zahnbürste hernimmst.Das hantieren mit der Klobürste im Anus ist ja wahrlich etwas unseriös![]()
Red ned, bloss weil Du die Zahnbürste hernimmst.![]()
Ich nehm das Ding vom Schornsteinfeger..dieses RauchrohrputzdingsMitsamt dem Schornsteinfeger?Ich nehm das Ding vom Schornsteinfeger..dieses Rauchrohrputzdings
![]()
So ein Blödsinn..bist heut unterhopftMitsamt dem Schornsteinfeger?![]()
Na schod!Nicht nur ihr. Bevor er uns sagen konnte, ob er sich den Stiel oder das Bürstenende in den Arsch steckt, war er gelöscht.![]()
Echt..der Thread war entwicklungsfähig..ooch wie schadeNa schod!![]()
Das ist die hohe Kunst der perfekten Begabung..musst mal versuchenoh... mit einer Hand zu schreiben muss echt mühsam sein...
mhhh neeeein... momentan steht mir der Sinn nicht danach ^^Das ist die hohe Kunst der perfekten Begabung..musst mal versuchen![]()
Mensch, reiss Dich doch mal bisschen zusammen. Laut Profil bist 37. Und dann diese Beiträge. Was sollen denn die Österreicher von uns denken.geil den schwanz bearbeiten mit Spielzeug
Sondern?momentan steht mir der Sinn nicht danach ^^