- Reaktionen
- 62.755
Versteh..wir machen ein Termin..einverstandenmhhh neeeein... momentan steht mir der Sinn nicht danach ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh..wir machen ein Termin..einverstandenmhhh neeeein... momentan steht mir der Sinn nicht danach ^^
dassa wenigstens koa bajuware is!Was sollen denn die Österreicher von uns denken.![]()
nach... tjo... gute Frage...Sondern?
ähm....Versteh..wir machen ein Termin..einverstanden![]()
Du musst jetzt ned wegen Deiner Landsleute unauffällig errötenMensch, reiss Dich doch mal bisschen zusammen. Laut Profil bist 37. Und dann diese Beiträge. Was sollen denn die Österreicher von uns denken.![]()

frag ned lang, mach di am weg!Sondern?
So werd des nix. Da kimmt dann bald die Migräne aa nu.ähm...
Spinnst? Jetzat? Nach OÖ?frag ned lang, mach di am weg!![]()

So werd des nix. Da kimmt dann bald die Migräne aa nu.![]()
Mir san eh aussen vor, uns mag sie nicht.Ich mag willige Weiber die blitzartig den Schlüppi wegschleudern
![]()
Männer die älter als 40 sind.
is jo nur a hupfa von dir. und mit deine achtadreißg hast eh no alle chanzen!Spinnst? Jetzat? Nach OÖ?![]()
Ich geh jetzt auf'n FriedhofMir san eh aussen vor, uns mag sie nicht.
![]()
Bekannter arbeitet im Jahr 2 Monate und 4 Tage, in den 2 Monaten stellt er 100 Dinge her, an den 4 Tagen verkauft er sie. Stückpreis 7000 € . Ist auf Jahre ausgebucht. Könnte ein gutes Wort für Dich einlegen...Ich bin auch noch auf der Suche nach nem Geilen Spielzeug für mein Schwanz, könnt ihr was empfehlen??
Kannst ja schon mal vorfahren.is jo nur a hupfa von dir. und mit deine achtadreißg hast eh no alle chanzen!
und finster warads a grod, da kann's eh dei alter ned schätzen!![]()
Ich machs..ich verleg Dichmachts mi ned verlegen ....

Natürlich. Sprich Dich aus.darf ich eig. auch noch mitreden?![]()
i bin eindeutig z'alt!Kannst ja schon mal vorfahren.![]()
da musst aber deine wunschkriterien überdenken!darf ich eig. auch noch mitreden?![]()