Benutz werden & sich benutzen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmm.
Wenn man dss mit dem Benutzen etwas ausbaut, könnte man ja auch auf die Idee kommen das eigentlich auch der Domminante nur benutzt wird.
Nämlich in den Sinne das er eigentlich das ausführen darf was ihn weiterten Sinne erlaubt bekommen hat. :schulterzuck::lehrer:

Die arme Frau könnte denken, dass da auch "Love you" steht :smuggrin:

Weche arme Frau? Meint ihr die, die da hängt und benutzt werden will? Wieso ist die Arm? Es ist vielleicht gerade ihre Neigung so sich ihrer Befriedigung zu stellen. Was auch nicht schlecht ist. Und vielleicht mehrere Fraen machen würden wenn sie den Mut dazu hätten. Wer weiß das schon wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Weche arme Frau? Meint ihr die, die da hängt und benutzt werden will? Wiso ist die Arm? Es ist vielleicht gerade ihre Neigung so sich ihrer Befriedigung zu stellen. Was auch nicht schlecht ist. Und vielleicht mehrere Fraen machen würden wenn sie den Mut dazu hätten. Wer weiß das schon wirklich.
Man kann meinen Beitrag derart falsch auffassen? :p
War ja nur Spaß ... dass sie nur deswegen zugelassen hat, dass ihr der Partner auf den Hintern schreibt, weil sie dachte es würde sich um eine Liebeserklärung handeln.
LOL, dass ich das noch erklären muss :p

Zurück
Oben