W
Gast
(Gelöschter Account)
I bin 19 Joahr drüber. Oba da TE tät reinpassen mit 37.i bin eindeutig z'alt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bin 19 Joahr drüber. Oba da TE tät reinpassen mit 37.i bin eindeutig z'alt!![]()
Na was soll ich mit nem halben Kerl der mich nicht mal von einer Seite auf die andere rollen kann?!Ich machs..ich verleg Dichaber ich bin a spackes Kerlchen
![]()
jo oiso... i will.... najo....Natürlich. Sprich Dich aus.![]()
na muss i nedi bin eindeutig z'alt!
da musst aber deine wunschkriterien überdenken!![]()
na alles muss ich dan auch ned haben ^^I bin 19 Joahr drüber. Oba da TE tät reinpassen mit 37.![]()
Rumzicken aa nu?na alles muss ich dan auch ned haben ^^
Du hast nur ein Leben..nimm was Du kriegen kannstna alles muss ich dan auch ned haben ^^
jo sicher, bin ja eine FrauRumzicken aa nu?
pfaaaah! sooo verweifelt werd ich nie seinD
Du hast nur ein Leben..nimm was Du kriegen kannst![]()
Dich kriegen wir schon weiter. Ich werd Dich jetzt bei jeder passenden Neuvorstellung markieren.jo sicher, bin ja eine Frau![]()
Hab erbarmen!Dich kriegen wir schon weiter. Ich werd Dich jetzt bei jeder passenden Neuvorstellung markieren.![]()
Warts abpfaaaah! sooo verweifelt werd ich nie sein![]()
Die tut eh bloss so. Im Profil, bei den Followern, hats Schwänze ohne Ende.Warts ab![]()
daaaaaa kann i aber nix dafür....Die tut eh bloss so. Im Profil, bei den Followern, hats Schwänze ohne Ende.![]()
Die vertilgt die meterweiseDie tut eh bloss so. Im Profil, bei den Followern, hats Schwänze ohne Ende.![]()
Ich muss dranbleiben mach dir keine sorgen. du scheidest eh aus mehreren gründen aus...I bin 19 Joahr drüber. Oba da TE tät reinpassen mit 37.![]()
Männer die älter als 40 sind.
Männer die heimliche Seitensprünge suchen.
Männer die nicht über ihren Bierbauch schauen können.
Männer die kleiner sind als ich.
Männer ohne Humor.
Männer die über nichts als Sex reden können/wollen.
Männer die unhöflich sind.
Männer die stressen.
Männer die ungepflegt sind.
MÄNNER MIT SCHWANZ-AVA!! (das ist einfach peinlich
Doch. Du hast sie ja angelockt.daaaaaa kann i aber nix dafür....![]()
öhm... und wie? mit meinem Putzkübelchen?!Doch. Du hast sie ja angelockt.![]()
I was. Oba zwengs am Klausi warats.mach dir keine sorgen. du scheidest eh aus mehreren gründen aus...
er will vermutl. dazustossenDoch. Du hast sie ja angelockt.![]()
Wie Kübelchen? Hast ned amoi an richtigen Eimer?mit meinem Putzkübelchen?!