Spiele, die man mit dem Partner spielen kann

Hi,

das eine Frau von so einem Vibrator so wuschig wird, dass sie ein Auto nicht mehr sicher abstellen kann, wäre mir neu, da sollte sie generell das Autofahren überdenken.

Wie immer, er ist ja daneben gesessen und konnte eingreifen.

Aber natürlich generell interessant, über solche Spielzeuge nachzudenken, wenn Frau dann so wuschig wird. Dann liegt es an ihr, sowas nur dann einzusetzen, wenn keine Gefahr droht.

Ich halte mich da an Lilo Wanders, die über diese Höschen mit eingenähtem Vibrator sagte, dass die so erotisch wären, wie ein vibrierendes Tampon, und etliche Frauen haben dem zugestimmt.

LG Tom
Wuschig waren wir schon vorher😵‍💫, und wenn so ein Ding im falschen Moment das richtige Knöpfchen erwischt, kann es schon mal zu unkontrollierten Bewegungen kommen

Eines meiner Lieblingsspiele ist Strip Uno. Wir spielen da immer so, dass die Regeln passend sind für uns zwei. Je nachdem wie sich die Leute gut fühlen 😉

Hi,

das eine Frau von so einem Vibrator so wuschig wird, dass sie ein Auto nicht mehr sicher abstellen kann, wäre mir neu, da sollte sie generell das Autofahren überdenken.

Wie immer, er ist ja daneben gesessen und konnte eingreifen.

Aber natürlich generell interessant, über solche Spielzeuge nachzudenken, wenn Frau dann so wuschig wird. Dann liegt es an ihr, sowas nur dann einzusetzen, wenn keine Gefahr droht.

Ich halte mich da an Lilo Wanders, die über diese Höschen mit eingenähtem Vibrator sagte, dass die so erotisch wären, wie ein vibrierendes Tampon, und etliche Frauen haben dem zugestimmt.

LG Tom
Ach Tom….

Lass uns die Probe aufs Exempel machen.

Wir stecken dir so ein Ding rein und ich nehme die Fernsteuerung.

Dann wirst du Zwiebeln schneiden.

@Mitglied #517901 darf daneben stehen, aufpassen und den Verbandskasten halten.

😁

Zurück
Oben