Sperma schlucken gefährlich?

ich habe vor ein paar tagen im radio gehört, das die jungen (älteren) deutschen glauben das es aids gar nimma gibt. :mauer::mauer::shock:

hab i auch gehört i habs für an schlechten Scherz gehalten

ach wenn Dummheit und Ignoranz weh tun würde......
 
ich habe vor ein paar tagen im radio gehört, das die jungen (älteren) deutschen glauben das es aids gar nimma gibt. :mauer::mauer::shock:

Die deutschen gibts so eigentlich überhaupt nicht.:mrgreen:
Es wird halt einige verhuschte gegeben haben, die sie befragt haben. Die große Mehrheit ist sicher davon überzeugt, dass es das gibt.
Das Problem wird eher ähnlich dem mit dem Rauchen sein, so nach dem Motto "mich wirds schon nicht erwischen"
 
Die deutschen gibts so eigentlich überhaupt nicht.:mrgreen:
Es wird halt einige verhuschte gegeben haben, die sie befragt haben. Die große Mehrheit ist sicher davon überzeugt, dass es das gibt.
Das Problem wird eher ähnlich dem mit dem Rauchen sein, so nach dem Motto "mich wirds schon nicht erwischen"

ganz genau, i glaub ah net das de deutschen so blöd san und glauben das aids nimma gibt. :hmm:

aber......... aids allein iss es ja net. hepatitis und co. bekommst no schnella als aids. :roll:
aber erklär des mal de ganzen holzköpfe.
wenn i ma dann da herinnen, die immer wiederkehrenden fragen anschau wird ma übel. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
wenn i ma dann da herinnen, die immer wiederkehrenden fragen anschau wird ma übel. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Problem bei AIDS ist leider, dass man es niemanden ansieht, ob er/sie das Virus in sich trägt oder nicht. Eine akute Hepatitis kann man möglicherweise an den Symptomen der Leberentzündung erkennen.

Dazu kommt, dass in der Inkubationszeit, also zwischen Ansteckung und Nachweisbarkeit von Antikörpern, die Viruskonzentration bis zu 10 mal höher ist als beispielsweise 3 Monate oder noch später nach der Ansteckung mit HIV.

Die Viruskonzentration ist übrigens im Sperma gleich hoch wie im Blut, daher ist das Schlucken von Sperma von Personen mit unklarem HIV-Status nicht sonderlich intelligent.
 
Hallo forum00
Zu Deiner Anfrage:
Sperma gehört wie Blut zu den Flüssigkeiten die potenziel Ansteckend sein können was jetzt HIV betrifft!
Obwohl bei Blut das Risiko weit höher ist!
Normaler Oralverkehr ohne Abspritzen im Mund birgt kein Risiko da der austretende Lustropfen zu wenig Virusmaterial in sich birgt und der Speichel eine Keimtötende wirkung hat!
Sollte es trotzdem passieren dann entweder Ausspucken und den Mund spülen das minimiert das Risiko oder wenn schon dann Runterschlucken da die Magensäure ihr übriges tut!
Die einzige Gefahr sich trotzdem noch Anstecken zu können wären Verletzungen der Speiseröhre!
Also wenn es unbedingt sein muss dann seih Dir wirklich sicher das Dein Gegenüber wirklich Gesund ist !
Zu Erwähnen wäre noch das Du dich selbstverständlich mit anderen Krankheiten auch Anstecken könntest wie Hepatitis, Tripper usw aber es ist leider so wir sind vor dem allen nicht gefeit! Leider
Liebe Grüße Wienerpaar13
 
Hallo forum00
Zu Deiner Anfrage:
Sperma gehört wie Blut zu den Flüssigkeiten die potenziel Ansteckend sein können was jetzt HIV betrifft!
Obwohl bei Blut das Risiko weit höher ist!

Leider völlig falsch :mauer:

Eine angeblich keimtötende Wirkung von Speichel hilft gegen Viren überhaupt nicht !!!!!

Sperma und Blut haben die gleich hohe Viruskonzentration, siehe die entsprechenden medizinischen Publikationen !!
Der Lusttropfen enthält ebenfalls Viren, Konzentration in etwa wie Vaginalflüssigkeit.
Daher gibt es auch bewiesene Ansteckungsfälle durch den Lusttropfen beim Oralverkehr.

Leicht verständlich auch für medizinische Laien sind diese Fragen und die entsprechenden Antworten auf der HP der Aidshilfe Wien bzw. auf den Aidshilfe-Seiten der Städte München und Ulm nachzulesen.
 
Wie viele sind geimpft? In der Regel wohl auch nur gegen Hep B.

Wenn wir schon dabei sind, die Anzahl der Neuinfizierten durch HIV ist in D dieses Jahr wieder auf dem Höchststand.

ist zwar offtopic, aber gibt es eigentlich schon eine Hep C Impfung ?

Bin selbst ja auch nur gegen Hep A/B geimpft ...
 
Hepatitis ist weitaus ansteckender als Aids, davor hat wohl keiner schiss?:confused:
:!:

Schnell runtergeschluckt, neutralisiert die Magensäure die pot. Viren (laut einigen Ärzten).
:fragezeichen:

impfen löst dieses problem (großteils)

garoto
oder du bekommst einen impfschaden (allergien etc)
bin nicht generell gegen impfen, mfg

Wie viele sind geimpft? In der Regel wohl auch nur gegen Hep B.

A + B alle die im gesundheitsbereich (krankenhaus) tätig sind
urlaubsreisende in gewisse länder

Kann sein ... aber was bringts :fragezeichen:

Das hilft einem ja nix wenn die Viren über kleine Verletzungen der Mundschleimhaut eindringen.

Das ist sicher das Hauptproblem und nicht die Übertragung über die Magenschleimhaut.
:!:

wie kann man hepatits bekommen?
wenn mann ihm einen bläst oder wie
ja zb

wie kann man sich eigentlich hepatitis holen?
blut, sperma, scheidenflüssigkeit...
--> http://www.kompetenznetz-hepatitis.de/patientenforum

Das Problem bei AIDS ist leider, dass man es niemanden ansieht, ob er/sie das Virus in sich trägt oder nicht. Eine akute Hepatitis kann man möglicherweise an den Symptomen der Leberentzündung erkennen.
die meisten übertragbaren krankheiten sind (in ihrer chronischen form) meist nicht "sichtbar":lehrer:

Dazu kommt, dass in der Inkubationszeit, also zwischen Ansteckung und Nachweisbarkeit von Antikörpern, die Viruskonzentration bis zu 10 mal höher ist als beispielsweise 3 Monate oder noch später nach der Ansteckung mit HIV.

Die Viruskonzentration ist übrigens im Sperma gleich hoch wie im Blut, daher ist das Schlucken von Sperma von Personen mit unklarem HIV-Status nicht sonderlich intelligent.


ist zwar offtopic, aber gibt es eigentlich schon eine Hep C Impfung ?

Bin selbst ja auch nur gegen Hep A/B geimpft ...

NEIN --> http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/260896
------------------------------------------
info österreich: http://www.hepatitis.at/system/
 
Hallo,

weis nicht, ob du dann Aids hast wenn du das Sperma eines Aidskranken schluckst, weis nur, dass das ein Virus ist, der sich in den Erbcode, die DNA, also die Desoxyribonukleinsäure einnisstet und der nicht mehr weggeht. Ein virus hat im gegensatz zu den Bakterien keine Orgahne.
....

Köstlich, was man hier so alles lesen kann! :roll:

Wo bitte haben Bakterien Organe ???:mauer:
Und welche (etwa Lunge, Leber, Niere ???? :lol: ) sollten das sein ??? :roll:

Wer bei Bakterien Organe nachweist, darf sich auf den Nobelpreis freuen .... :haha::mrgreen::lol:
 
Wenn meine Freundin das in den Mund gespritze Sperma schluckt und dann genüsslich mit der Zunge über meine Eichel leckt find ich das total super.
 
Aids ist NICHT durch Sperma übertragbar!!!!!! Ausser man hat eine offene Wunde und im Sperma ist Blut.
 
Wie ist das wenn man einen kranken (aids oder sonst was) einen bläst oder das sperma schluckt ist das ansteckend?

hallo!
also meines wissens nach ist es schon ein risiko wenn derjenige an aids leidet!!!!! das schlucken meine ich nun!

@andere krankheiten.....welche meinst denn??? das hast du leider nicht geschrieben!

aber bei aids, wie schon gesagt, aufpassen!
lg
secret
 
sperma schlucken ist zwar gefährlich...aber bei weitem nicht so wie der richtige verkehr ;)
lg
 
könnt jetzt zruckmotzen
aber die verarsche war jetzt so gut verpackt...

das möcht ich jetzt einfach so stehen lassen :daumen:

lg
 
es ist echt verblüffend wieviel pseudowissen hier gepostet wird.
erschreckend.. da wundert man sich nicht mehr warums überall bergab geht :)
 
Zurück
Oben