Zusammenhang kaum Sperma und Antidepressiva??

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.7.2018
Beiträge
7.364
Reaktionen
35.795
Punkte
1.431
Hallo an alle!
Leide unter Panikattacken,habe jetzt das Medikament gewechselt und ich merke eine Veränderung an mir doch die Frage ist ob das mit den Tabletten verbunden ist oder nicht??
Seitdem ich diese neuen Antidepressiva nehme habe kaum mehr mehr Sperma beim Orgasmus(paar Tropfen und das ist schon alles).Die menge ist furchtbar und scheisse,egal ob ist masturbiere oder Sex habe.
Weiss nicht ob ein zusammenhang besteht....mache mit aber Sorgen und Gedanken??
Jemand eine Idee oder Erfahrung?:unsure::unsure:
 
Hallo an alle!
Leide unter Panikattacken,habe jetzt das Medikament gewechselt und ich merke eine Veränderung an mir doch die Frage ist ob das mit den Tabletten verbunden ist oder nicht??
Seitdem ich diese neuen Antidepressiva nehme habe kaum mehr mehr Sperma beim Orgasmus(paar Tropfen und das ist schon alles).Die menge ist furchtbar und scheisse,egal ob ist masturbiere oder Sex habe.
Weiss nicht ob ein zusammenhang besteht....mache mit aber Sorgen und Gedanken??
Jemand eine Idee oder Erfahrung?:unsure::unsure:
Es gibt ziemlich sicher da einen Zusammenhang. Oft sind diese Nebenwirkungen ja unwichtig. Ha Ha.

Doch im Detail ist es kompliziert komplex und vom Wirkstoff abhängig. Da können nur Experten weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!
Leide unter Panikattacken,habe jetzt das Medikament gewechselt und ich merke eine Veränderung an mir doch die Frage ist ob das mit den Tabletten verbunden ist oder nicht??
Seitdem ich diese neuen Antidepressiva nehme habe kaum mehr mehr Sperma beim Orgasmus(paar Tropfen und das ist schon alles).Die menge ist furchtbar und scheisse,egal ob ist masturbiere oder Sex habe.
Weiss nicht ob ein zusammenhang besteht....mache mit aber Sorgen und Gedanken??
Jemand eine Idee oder Erfahrung?:unsure::unsure:
Mit dem verschreibenden Arzt besprechen. Nebenwirkungen sind individuell.
 
Den Beipackzettel zu lesen hilft zu 99% auch schon. Was man auch abklären kann ist eine Wechselwirkung. Letzteres muss nicht nur immer ein anderes Medikament sein.

Obwohl oft davon abgeraten wird, was Wechselwirkungen betrifft kann ich durchaus ChatGPT auch dazu empfehlen.

Zumindest hat die KI bei mir einmal eine gewusst die meiner Hausärztin unbekannt war und bei meiner Mutter war die Auswertung der Medikamente zumindest ident mit der Arztmeinung die sie am nächsten Tag einholte.

Eine Reduzierung der Spermamenge würde dir aber wahrscheinlich ohne Mikroskop nicht auffallen. Das meiste ist ja nur anderes Ejakulat. Unter anderem ist da auch die Prostata im Spiel uuund... manchmal wird man auch einfach alt. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben