Sperma schlucken gefährlich?

Ja, i glaub auch, dass es mehr Verkehrstote gibt, als solche, die sich beim blasen verkutzt haben und...... :cool:

So lustig finde ich das Thema eigentlich nicht!
Gibt genug die sich auf solche Art anstecken!O.k Gefahr ist eher gering abe rwnen dann noch Sperma geschluckt wird erhöht sich das Risko(und man ist dem Tod vielleicht ein Stückchen näher)!
Ich finde man sollte keine Scherze drüber machen!
 
ja aber das mit dem TOD EIN STÜCKCHEN NÄHER...ist zwar
genau betrachtet war...

aber ich finde das liest sich so als würde man mit dieser tat
seine letzten minuten ins rollen bringen...

also ansteckung is möglich,aber praktisch fast unmöglich
wenn kein sperma im mund ist...

wenn sperma im mund is is auch noch unwahrscheinlich...aber möglich...

naja...passts auf euch auf ;)
 
es gibt genug andere dinge die genausowenig schön sind wie hiv.
bei denen ist es vollkommen egal ob du sperma im mund hast oder nicht :)
 
an sich ist das blasen ja schon "vertrauenssache" - aber wem kann man denn noch vertrauen? also ohne beziehung: blasen nur mit gummi ...
 
den sperm eines aidspatienten sollte man nicht in den mund bekommen,
könnte leicht durch eine offene stelle in die blutbahn geraten und man
wäre dann selbst hiv-patient.
der saft eines gesunden mannes ist aber auch für den schlucker gesund.
sperma ist eine kräftige körperflüssigkeit die viele mineralien enthält.
den eigenen sperm zu schlucken soll sogar das immunsystem stärken.
viele frauen sind wohl so stark weil sie ihre männer aussaugen. lol.
 
Gefährlich ist´s für den, der geblasen wird. Der kann durchaus Karies am Penis kriegen, das ist gar nicht so selten. Dann ist die Vorhaut weg. Die Beschnittenen hatten alle mal Karies am Penis.
ironie
 
Ich habe geschrieben: wennst dich g'scheit aufführst! Vom schlucken war nicht die Rede.
Du scheinst recht genau zu wissen, was ich meine.
 
Danke, ich brauche keine.
Ich nehme Stellung zu dem, was geschrieben wird. Von Thema des threads weicht das oft genug ziemlich ab.
Verwendest halt dein Hirn, dann wirst das auch feststellen.
 
Überhaupt nicht! Wie kommst du drauf?
Ich brauche nur keine Zurechtweisungen mehr wie in der Volksschule. Im abwertenden Stil derselben.
Lies dir deinen Beitrag Nr. 55 nochmal durch, dann wirst du ev.erkennen, wieso solch eine Antwort hat kommen müssen. Nichts für ungut.
 
Zurück
Oben