Sperma schlucken gefährlich?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist das wenn man einen kranken (aids oder sonst was) einen bläst oder das sperma schluckt ist das ansteckend?
 
Blasen kann tödlich sein:lehrer:das sonstwas könnte noch schlimmer als Aids sein.
 
:winke:blasen ansich nicht wenn man nur den Penis leckt.schlucken nur wenn absolut sicher ist das er Gesund ist dann bist du auf der sicheren Seite.Ich würd nur schlucken wenn ich mir sicher bin.Und vetrauen und besonders Ehrlichkeit ist mir dabei wichtig.
Ist alles Ok ist blasen und Sperma schlucken eine ganz leckere Sache.:winke::bussal:
 
Hallo,

weis nicht, ob du dann Aids hast wenn du das Sperma eines Aidskranken schluckst, weis nur, dass das ein Virus ist, der sich in den Erbcode, die DNA, also die Desoxyribonukleinsäure einnisstet und der nicht mehr weggeht. Ein virus hat im gegensatz zu den Bakterien keine Orgahne. das HIV-Virus wird durch Körperflüssigkeiten übertragen. Sprich Blut, Scheidenflüssigkeit und Sperma. Was ich schon noch sagen kann, ist, dass Aids nicht durch Speichelaustausch weiter verbreitet werden kann. Wies mit Sperma schlucken aussieht, keine Ahnung.
 
Hepatitis ist weitaus ansteckender als Aids, davor hat wohl keiner schiss?:confused:
 
impfen löst dieses problem (großteils)

garoto

Wie viele sind geimpft? In der Regel wohl auch nur gegen Hep B.

Wenn wir schon dabei sind, die Anzahl der Neuinfizierten durch HIV ist in D dieses Jahr wieder auf dem Höchststand.
 
Schnell runtergeschluckt, neutralisiert die Magensäure die pot. Viren (laut einigen Ärzten).

Kann sein ... aber was bringts :fragezeichen:

Das hilft einem ja nix wenn die Viren über kleine Verletzungen der Mundschleimhaut eindringen.

Das ist sicher das Hauptproblem und nicht die Übertragung über die Magenschleimhaut.
 
Schnell runtergeschluckt, neutralisiert die Magensäure die pot. Viren (laut einigen Ärzten).
Kann sein ... aber was bringts :fragezeichen:

Das hilft einem ja nix wenn die Viren über kleine Verletzungen der Mundschleimhaut eindringen.

Das ist sicher das Hauptproblem und nicht die Übertragung über die Magenschleimhaut.

wenn es einmal im Magen ist muss man keine Angst haben wie richtig gesagt haben diese Viren in der Magensäure keine Change es geht rein um die Schleimhäute im Mund und vor allem wenn man Entzündungen oder andere Verletzungen in Mund - Hals bereich hat sollte man sich schützen oder genau wissen dass der Partner gesund ist!
 
Sperma schlucken ist nicht gefährlich, denn wenn du einen bläst, bekommst du schon vorher die Viren in den Mund, noch bevor er spritzt. Also, wenn du Angst hast und deinen Partner nicht kennst, dann lass es oder besorg dir einen Gummi. Blasen ist ebenso "gefährlich" wie jede andere Art von Sex ohne Condom...
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich bin entsetzt wie wenig die Leute im 21. Jahrhundert über Sexuell übertragbare Krankheiten aufgeklärt sind. :fragezeichen::mauer:



http://www.netdoktor.de/thema/geschlechtskrankheiten.shtml


Das ist wohl mit ein Grund weshalb HIV wieder schneller auf dem Vormarsch ist. Es gibt wohl mehr Menschen die an anderen Geschlechtskrankheiten leiden und dadurch ist auch das Infektionsrisiko für HIV erhöht.
Das war zumindest die offizielle Erklärung dafür, dass die Neuinfektionen in D 2007 wieder auf einem absoluten Höchststand sind.
 
das is der grund wieso sich in diesem jahr mehr bzw fast so viele (junge) menschen mit hiv infiziert haben als 1993(!!!)....die leute wissen nicht mal über solche sachen bescheid,dann is es auch kein wunder!
 
Das ist wohl mit ein Grund weshalb HIV wieder schneller auf dem Vormarsch ist. Es gibt wohl mehr Menschen die an anderen Geschlechtskrankheiten leiden und dadurch ist auch das Infektionsrisiko für HIV erhöht.
Das war zumindest die offizielle Erklärung dafür, dass die Neuinfektionen in D 2007 wieder auf einem absoluten Höchststand sind.

ich habe vor ein paar tagen im radio gehört, das die jungen (älteren) deutschen glauben das es aids gar nimma gibt. :mauer::mauer::shock:
 
Zurück
Oben