sperma im po lässt popo wachsen?

Ich wollte jetzt schon den/die/das Threadersteller (m/w/d) nach der Drogenbezugsquelle fragen.
Ich denke aber, ich lass es besser sein.
Aus meiner erfahrung ist Sperma nicht gut zum Gleiten.
Und man könnte Schwanger davon werden ;)
Gleitgel ist besser für manche versuche um etwas zu öffnen.
Wenn es schon offen ist kann man Ruhig darauf Ficken.
Von Analverkehr?
Hast Deine alten BRAVO-Hefte vielleicht aufgehoben?
Eine nochmalige Lektüre der Dr.Sommer-Kolumne könnte da Hinweise liefern. :mrgreen:
 
Naja, normalerweise nicht. Aber ganz abwegig ist diese These dennoch nicht: Wenn man sich entsprechend "ungeschickt" dabei anstellt, kann auch aus einem Analverkehr eine Schwangerschaft resultieren....

lg Gitti
Guter Punkt - jemand der solche Threads absondert sollte man nicht mal zutrauen, unfallfrei eine Toilette aufzusuchen.
Da kann auch so viel Tollpatschigkeit nicht ausgeschlossen werden :mrgreen:
 
Ich wollte jetzt schon den/die/das Threadersteller (m/w/d) nach der Drogenbezugsquelle fragen.
Ich denke aber, ich lass es besser sein.

Von Analverkehr?
Hast Deine alten BRAVO-Hefte vielleicht aufgehoben?
Eine nochmalige Lektüre der Dr.Sommer-Kolumne könnte da Hinweise liefern. :D
Ich glaub Anise bekommt ihre Drogen verschrieben und aus der Apotheke.

Aber ich finde die Texte hier im Thread verhältnissmäßig klar und gut formuliert:shock:.

Und was das mit der Schwangerschaft betrifft:
KÖNNTE passieren. Genauso wie 1 Tropfen auf die Außenseite der Schamlippen gespritzt reichen KANN... könnte auch beim Analsex dann Sperma aus dem Po und zB ins Höschen laufen und von dort dann wieder mit der Vagina in Kontakt kommen... was zu einer Schwangerschaft führen KÖNNTEo_O.

Die Chancen sind astronomisch gering... aber nicht 0 soviel ich weiß:(
 
Ich glaub Anise bekommt ihre Drogen verschrieben und aus der Apotheke.

Aber ich finde die Texte hier im Thread verhältnissmäßig klar und gut formuliert:shock:.

Und was das mit der Schwangerschaft betrifft:
KÖNNTE passieren. Genauso wie 1 Tropfen auf die Außenseite der Schamlippen gespritzt reichen KANN... könnte auch beim Analsex dann Sperma aus dem Po und zB ins Höschen laufen und von dort dann wieder mit der Vagina in Kontakt kommen... was zu einer Schwangerschaft führen KÖNNTEo_O.

Die Chancen sind astronomisch gering... aber nicht 0 soviel ich weiß:(

mein pipi spritzt ziemlich selten ab, eben nur wenn grad die fem hormone zuwenig sind oder nicht wirken, dabei mir allerdings eher die psyche am nerv geht als das Gefühl den pimml zum orgasmus zu bringen, was so zwei drei mal funktioniert bis ich nicht mehr mitspielen will.

das sperma möglicherweise jedoch lebt wenn auch nur in viel geringerer zahl

und tatsächlich, heute kam mir sowas wie ne maus aus dem popo und paar fehlgeburten. sah alle nur kurz, voller staunen. so passierts jeden tag. fast wie so ältere cartoons.
 
Zurück
Oben