Sperma im Mund Ja oder Nein

wenn es so leicht wäre, etwas von der eigenen Eichel zu lecken, täte ich mir täglich selber einen blasen.
Du sprichst mir aus der Seele, verflucht was hab ich mich gemüht rumzukommen..dieses begierige Gefühl wenn er 10cm vor dir ist und ned rankommst ans Nudelauge, wegen drohendem Genickbruch leider aufgegeben :schulterzuck: :mrgreen:

ich beschränke mich aus hygienischen Gründen auf das Lecken des eigenen Spermas von meiner Eichel und aus der von mir gefickten Muschi.
ich verstehe natürlich diese Bedenken aus hygienischen Gründen, aber abgesehen davon, dass mir solche in der Regel ohnehin nicht gestattet wären, habe ich schon längst vor vielen Jahren damit aufgehört, über so etwas nachzudenken. Wenn also so etwas von mir verlangt wird mache ich das auch, ganz ohne wenn und aber.

Hi,

Man bekäme zudem ein Behindertenschild und könnte überall und gratis parken :winner:

seit wann? Du bekommst eventuell einen Behindertenparkplatz, aber Du darfst weder überall parken noch gratis.

Interessanter wäre der Schlüssel für die Behindertentoiletten. Aber als Mann ist das nicht so wichtig, ich struller im Notfall auch gegen den nächsten Baum.

LG Tom

Hi,

seit wann? Du bekommst eventuell einen Behindertenparkplatz, aber Du darfst weder überall parken noch gratis.

Interessanter wäre der Schlüssel für die Behindertentoiletten. Aber als Mann ist das nicht so wichtig, ich struller im Notfall auch gegen den nächsten Baum.

LG Tom
Da ich diesen Ausweis in meinem Auto mitführe "nicht wegen mir" darum Tom lege ich die Betonung auf "eventuell" was da alles erlebst ist oft Haarsträubend, der Schlüssel ist wirklich eine Erleichterung, wir haben ihn gerade gestern Abend wieder gebraucht,

Zurück
Oben