Privat Diverses Spass im Taxi

Bin heute unterwegs im Taxi. Fahre in Wien.
Für Paare, die sich im Taxi amüsieren wollen, oder auch Singledamen, die ihren Spaß haben wollen.
 
Also heute habe ich eine geile Uber-Erfahrung mit einem geilen Lenker gemacht, der wirklich die volle 5 Sterne Bewertung verdient hat. Nett, freundlich und saftig .... so macht der innrestädtische Verkehr Spaß ;-).
 
Also ich würd einen stammfahrer suchen. Immer mo bis do vom 6ten bezirk otto bauer gasse in den 23ten ketzergasse
Findet sich ein herr?
 
Will zu Mittag vom 20. ins Papillon fahren - gibts nen geilen Taxler oder Driver, der evt. Lust hat mitzukommen ...oder auch nur auf eine geile Fahrt dorthin?
 
Hey, ich bin Taxifahrer und fahre meistens nachtschicht. Bin für jeden Spaß zu haben bin männlich und heterosexuell.
 
Jemand unterwegs? Würde deiner Eier richtig entladen! Kannst mit mir machen was du möchtest
 
Geht durchaus! Mir ist in Taxis schon alles passiert, nur mit den Fahrern hatte ich noch nie was (obwohl es mir angeboten wurde). Letztens hat mich eine Freundin in einem Uber geleckt, der Fahrer war so begeistert dass er uns sogar die Tür geöffnet hat bei Fahrtende ;)

Da ich ziemlich viel Geld für Taxi und Uber rausschmeiße bin ich nicht bös, wenn sich fesche Taxler bei mir melden, die gerne Dienstleistungen tauschen :p

War das zufällig an Halloween? ;-)
 
Zurück
Oben