Privat Diverses Spass im Taxi

Kommt doch ganz auf den Taxlifahrer an, auch wenn es keiner wahr haben möchte - gepflegt, schlank der deutschensprache mächtig wird wohl in der Nacht einiges zum sehen bekommen. Bei allen anderen bleibt es ziemlich sicher beim Kopfkino !
 
liebe leute,
Wer hast einmal im Taxi spass mit Taxifahrer während der Fahrt gehabt??? Und wer möchte es???
Also hatte schon durchaus einmal die Freude einen Taxler abzusaften - das war ein durchaus saftiger Abschluss eines feuchtfröhlichen Abends ... aber die Erfahrung war wirklich sehr geil ...und lässt mich auch seither nicht los ... :)
 
Gestern hatte ich wieder mal einen geilen Uber Fahrer aus Rumänien! Hat mir erzählt das er vor 5 Monaten mit Frau und Kind nach Wien kam, und trotzdem hat er sich sein haariges Loch und deinen geilen prügeln von mir lecken lassen!
 
Bin heute wieder mit dem Taxi in der Nacht unterwegs
Frauen und Paare können sich melden!
Gratis, frivole Taxi fahrt
 
hallo. ich bin taxler. ich fahre von montag bis freitag mit taxi von 6 uhr bis 18uhr. ich blase gern und schlucke. wer brauch geile taxi bitte melde sie sich.
 
Zurück
Oben