schaumparty im kaiserbründl

Registriert
26.8.2022
Beiträge
18
Reaktionen
935
Punkte
81
es gibt ja nun schon seit einigen jahren die schaumparty im kaiserbründl in wien (immer donnerstag und samstag). leider bin ich viel zu selten dort. aber wenn genügend leute dort sind und der schaum steigt, steigt damit auch meine erregung. schummriges licht, aber hell genug, um die gesichter zu sehen. der schaum macht meinen körper glitschig. man streift im vorbeigehen andere glitschige körper. ich ahne, was im schaum passiert, wenn sich zwei männer aneinander reiben. wenn hände sich tastend einem anderen mann nähern. mein schwanz wird größer. jemand drückt sich an mich. von hinten spüre ich eine kräftige hand. ich schaue ihn an und lasse es zu. auch sein schwanz ist schon hart. ich drehe mich um. unsere schwänze berühren sich. durch den schaum gleiten sie auf und ab. gut geölte kolben. hinter mir spüre ich einen arsch, der immer wieder an meine backen klatscht. ich möchte auch ficken. will, dass mein schwanz mühelos an der arschritze entlanggleitet. ich drehe meinen unbekannten partner um. meine harter kolben pumpt. er bewegt sein becken hin und her und schiebt meinen schwanz mühelos nach links und rechts an seinen arschbacken entlang. ich brauche kein gleitgel für das gummi. er flutscht hinein. wir sind eins im schaum und wir sind nicht allein. von vorn nähert sich uns ein dritter. er küsst erst meinen fickpartner und wichst dabei seinen schwanz. unsere lippen nähern sich und wir küssen uns zu dritt immer wieder abwechselnd. alles gleitet, alles fließt, alles flutscht, alles ergießt sich. weiß zu weiß.
ja, ich gebe zu, es ist nicht immer so. es muss für mich immer auch mit den leuten passen. nicht jede hand ist mir willkommen. auch ich selbst werde abgewiesen. so ist das spiel. aber es ist trotzdem ein geiles spiel. im schaum körper spüren, schwänze reiben, ficken und gefickt werden. schaumparty, ich komme öfters. versprochen.
wer von euch ist auch ab und zu dort? welche erlebnisse hattet ihr? was liebt ihr an der schaumparty? macht uns neugierig. macht uns heiß.
sehen wir uns am samstag?
 
Zurück
Oben