Privat Diverses Spass im Taxi

M

Gast

(Gelöschter Account)
liebe leute,
Wer hast einmal im Taxi spass mit Taxifahrer während der Fahrt gehabt??? Und wer möchte es???
 
Fänd ich schon auch geil aber gibt’s da genügend taxler die das auch wollen?

Gibt’s Signale/ Zeichen die der anderen versteht wenn er auch interessiert ist?
Man kann ja schließlich nicht einfach rübergreifen :)
 
würde mir auch gefallen - also an alle taxifahrer hier - die scharf drauf sind ..... meldet euch...
 
Als ExTaxler kann ich euch sagen: Die Frage Blowjob oder Geld ist relativ normal... Oder magst noch mit auf einen Kaffee?
 
Einen statistischen Überblick, wie oft das vorkommt, habe ich natürlich nicht. Aber ich weiß konkret von einer Bekannten, dass sie sich einmal am Ende einer Taxifahrt hat bumsen lassen, anstatt zu zahlen.
 
Zurück
Oben