Privat Diverses Spass im Taxi

Heute ein taxler unterwegs der sich melken lassen möchte oder bei dem ich mir einen runterholen kann während der Fahrt? Alter und Statur egal!
 
Geiles Thema hier für mich als Taxiunternehmer. Fahre selbst auch und bin von Mo bis So unterwegs. Meistens bis so gegen 23 und 1uhr. Gern arbeite ich länger wenn jemand hier sich für ne Fahrt meldet. Bin 25 Jahre alt, sehr gepflegt und fahre einen tollen wagen wo genug Platz ist mit geiler Beleuchtung (Farbe nach Wunsch :D) und getönten Scheiben. Ich komm auf Bestellung überall hin in Wien und Umgebung. Bin an Frauen Interessiert jeden alters und Statur. Also auf ne geile Fahrt in meinem Wagen.
 
Heute jetzt fahrt vom praterdome in dem 12. Bezirk mit uber / taxi mit Müllraum (oder Auch Sackgasse) für Spaß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir oft passiert viele Frauen wollten mit etwas andere als Geld bezahlen,oder im Auto Kleidung wechseln und.... habe immer interessante Erfahrungen. Persönlich habe ich keine problem wenn ein pärchen im Auto kuscheln will oder etwas mehr, für mich wichtiger als Geld dass meine Fahrgast hat ihre spass im fahrt und im auto.falls pärchen suchen nach ein Taxifahrer für Swing Club oder etwas anderes nehme ich gerne weil ich auch mit meiner Freundin ab und zu auch ins Club gehe.
 
Es wäre wirklich mal geil wenns taxler gibt wo man sich ohne probleme mal ein runterholen kann oder ihn absaugen... Wollte ich immer schonmal probieren... Falls mal einer bock hat einfach pm an mich :)
 
Das klingt sehr gut, wäre auch eine geile Idee. Denke aber, dass man mit sofortigem Rauswurf vom Auto rechnen kann......, ausser man kommt auf einen ganz jungen Fahrer. Die wären mal vielleicht toleranter! Aber eine gute Idee!!!!
 
würde heute gern ins papillon düsen welcher geile taxler oder uberlenker - bringt mich hin ...zum einstimmen und evt. mitkommen ...zum kommen :)
 
Bei mir kann man sich auch melden wenn man Taxi oder Uber Fahrer ist! Hätte gerne geile Fahrten!
 
Bei mir kann man sich auch melden wenn man Taxi oder Uber Fahrer ist! Hätte gerne geile Fahrten!
 
Ich hatte vor Jahren auch mal so ein Erlebnis mit einen Mädel im Taxi.
Wir machten hinten auf der Rückbank unsere Spielchen.
Der Taxler hatte ganz und gar nichts dagegen.
Nur wir brachen dann mitten drinnen ab weil es uns zu gefährlich wurde.
Der Taxler hatte nämlich nur mehr die Augen im Rückspiegel und schaute nicht mehr nach vor auf die Strasse.
 
hallo. ich bin taxler. ich fahre montag bis freitag von 6 uhr bis 18 uhr mit taxi. ich blase gern bis zum schluss. wer taxi brauch bitte melden....
 
Geile Phantasie einen Taxifahrer während der Fahrt zu befriedigen! Vielleicht hat mal einer Lust? Melde dich
 
Wir fahren öfter mit Taxi
Von partys heim

Und wir würden da oft gern ficken
Wenn es welche gibt die das
Erlauben einfach eure Nummer
Mit einem codewort an uns hier privat senden
Und schon werds ihr nächste fahrt machen mit uns
 
Zurück
Oben