Privat Diverses Spass im Taxi

@Mitglied #454694 : wo ist das möglich? Habe in Wien mit meinen Schatz etwas im Taxi rumgemacht. Nur küssen, zu mehr kam es nicht. Der Fahrer flippte total aus und warf uns raus.
Eigentlich überkommt es uns fast regelmäßig wenn wir in der Nacht mit den Taxi heimfahren (egal ob von einen Bar Besuch, Neustifter kirtag, Wiesn etc) und noch nie hatte ein Fahrer angedeutet das es ihm stört wenn sie auf der Rückbank die Beine weit auseinander gegeben hat ;)
 
Als aktiver Fahrer kann ich nur sagen, es gibt kein bestimmtes Zeichen - Sympathie, Zeitpunkt und langsames Rantasten.macht es möglich und wenn kein beidseitiges Interesse besteht kann man immernoch höflich ablehnen. Wenn ich einen guten Tag bereits hatte, hätte ich zb kein Problem mich anders bezahlen zu lassen ;) in meinem Fall nur von Damen. In der Praxis kommt das vl einmal alle 3 Monate vor, dass jemand will oder sich traut zu fragen. Die, die Frauen suchen - ich hab in den letzten Monaten oft attraktive und gebildete Damen bei 40100 gesehen, die vl für Charme und Sympathie andere Bezahlung annehmen :)
 
Es gibt schon sehr tolerante taxler und innen so ist es auch nicht. Das sind ja auch menschen mit Bedürfnissen
 
Da können wiedermal einige nicht im Profil nachschauen/ lesen!
Bin an Damen/ Paaren interessiert!!!
Bin Hetro!
 
Ich bin seit ca. 4 Jahren Taxler und ich würde lügen, wenn ich das eine oder andere Angebot abgeschlagen hätte. Ich bin in meinen Job natürlich aufs Geld verdienen fokussiert. Aber wenn ich schon genug Umsatz gemacht habe und es ergibt sich was mit einer hübschen Dame, dann sag ich auch nicht Nein. Mir ist es auch egal, wenn ein Pärchen auf der Rückbank herum macht. 1. Ich fahr nur in der Nacht. 2. Das Taxi hat getönte Scheiben.
 
Zurück
Oben