Privat Diverses Spass im Taxi

Heute wo ein geiler Taxifahrer unterwegs der sich aussaugen lassen möchte oder bei dem ich auf der Rückbank wixen darf?
 
Ich probiere es jetzt auch einmal:

Suche einen geilen Taxifahrer, der heute Nacht unterwegs sein wird. Mehr Infos über PN. :)
LG

PS wer möchte seinen gefundenen Taxifahrer mit mir teilen? :p
 
Als ExTaxler kann ich euch sagen: Die Frage Blowjob oder Geld ist relativ normal... Oder magst noch mit auf einen Kaffee?
Du glücklicher EX Taxler! Aus Gesprächen mit Kollegen und eigener Erfahrung ist uns die Frage BJ oder Geld noch nie gestellt worden außer einmal, aber bei der hätte jeder nur das Geld genommen.
 
Wir lieben das frivole Spiel in der Öffentlichkeit, gerne auch im Taxi!

Ist halt immer schwer auszuloten, wie freizügig sich unsere Sie zeigen darf...will ja trotzdem keinen "belästigen" :cool:

Cool wäre mal eine frivole Taxifahrt im Raum Wr Neustadt :up:
 
Geht durchaus! Mir ist in Taxis schon alles passiert, nur mit den Fahrern hatte ich noch nie was (obwohl es mir angeboten wurde). Letztens hat mich eine Freundin in einem Uber geleckt, der Fahrer war so begeistert dass er uns sogar die Tür geöffnet hat bei Fahrtende ;)

Da ich ziemlich viel Geld für Taxi und Uber rausschmeiße bin ich nicht bös, wenn sich fesche Taxler bei mir melden, die gerne Dienstleistungen tauschen :p
 
Geht durchaus! Mir ist in Taxis schon alles passiert, nur mit den Fahrern hatte ich noch nie was (obwohl es mir angeboten wurde). Letztens hat mich eine Freundin in einem Uber geleckt, der Fahrer war so begeistert dass er uns sogar die Tür geöffnet hat bei Fahrtende ;)

Da ich ziemlich viel Geld für Taxi und Uber rausschmeiße bin ich nicht bös, wenn sich fesche Taxler bei mir melden, die gerne Dienstleistungen tauschen :p

Sensationell
 
Geht durchaus! Mir ist in Taxis schon alles passiert, nur mit den Fahrern hatte ich noch nie was (obwohl es mir angeboten wurde). Letztens hat mich eine Freundin in einem Uber geleckt, der Fahrer war so begeistert dass er uns sogar die Tür geöffnet hat bei Fahrtende ;)

Da ich ziemlich viel Geld für Taxi und Uber rausschmeiße bin ich nicht bös, wenn sich fesche Taxler bei mir melden, die gerne Dienstleistungen tauschen :p

Very nice game
 
Na heute ein geiler Taxi Fahrer unterwegs der mich am Nachmittag zu einer Feier bringen möchte und den ich während der Fahrt verwöhnen darf?
 
Unsinn, ev auf einen Kaffee, ja...
ansonsten geht nur langsames herantasten
Das Gute für mich ist, dass ich meine Erfahrungen als Taxler machen durfte und auch in den Genuss kam... Und zwar in Innsbruck als Nachtfahrer und auch in Wien als Tagfahrer... Wenn andere Kollegen anderer Meinung sind, darf jeder gerne seine Meinung vertreten, doch diese als Unsinn abzutun ist für mich eher befremdlich.. .
 
Zurück
Oben