Privat Diverses Spass im Taxi

Grad der richtige Thread für meinen ersten Beitrag. :)

Ich fahr ja doch ziemlich oft mit Taxi/Uber/Bolt... und da sind schon wirklich extrem attraktive Fahrer dabei. Wenn man dann 20-30min mit denen im Auto sitzt, entwickelt man schon Fantasien. Vor allem im Sommer. (Drum sitz ich so gern hinten, da seh ich sie besser.)

Mein Problem ist halt immer das gleiche: Ich wüsst einfach nicht, wie ich da was in Gang bring. (So jung und knackig, dass die mich anflirten, bin ich dann ja auch nicht mehr.) Und der Zeitdruck machts nicht leichter.

Ein Taxifahrer hat mir sogar mal erzählt, dass ihm junge Frauen beim Zahlen gelegentlich die Geldtasche hinhalten - mit einem Kondom drin. Deutlicher gehts ja dann eh nicht mehr. Er nimmt dann beides. :p - Aber selbst da war ich dann zu feig, was zu sagen, obwohl wir schon beim Thema waren.
 
Grad der richtige Thread für meinen ersten Beitrag. :)

Ich fahr ja doch ziemlich oft mit Taxi/Uber/Bolt... und da sind schon wirklich extrem attraktive Fahrer dabei. Wenn man dann 20-30min mit denen im Auto sitzt, entwickelt man schon Fantasien. Vor allem im Sommer. (Drum sitz ich so gern hinten, da seh ich sie besser.)

Mein Problem ist halt immer das gleiche: Ich wüsst einfach nicht, wie ich da was in Gang bring. (So jung und knackig, dass die mich anflirten, bin ich dann ja auch nicht mehr.) Und der Zeitdruck machts nicht leichter.

Ein Taxifahrer hat mir sogar mal erzählt, dass ihm junge Frauen beim Zahlen gelegentlich die Geldtasche hinhalten - mit einem Kondom drin. Deutlicher gehts ja dann eh nicht mehr. Er nimmt dann beides. :p - Aber selbst da war ich dann zu feig, was zu sagen, obwohl wir schon beim Thema waren.

die Chancen werden wohl nicht gut sein.....ich empfehle dir, biete Geld an, dann klappt das relativ gut. Wenn dir ein Fahrer gefällt und er redet mit dir und wirkt nett, dann frag ihn einfach, ob er einen Ort oder ein Lokal in Wien kennt wo man eine Typen blasen kann und man würde da 100 Euro bezahlen dafür.....also stell dich etwas dumm und dass du dich nicht so gut auskennst in Wien. Dann siehst schon wie er reagiert und kannst ihm ja dann den 100er anbieten. Die Fahrer verdienen ja alle relativ wenig und haben oft noch einen Zweitjob um ihre Familien zu ernähren und freuen sich wenn sie sich 100 verdienen können. Ohne Geld wird es schwierig sein, denn warum sollte ein Hetero sich drauf einlassen. Ein Restrisiko hat man immer aber, dass man rausfliegt.....
Wenn ich z.b. einen Arbeiter habe - der zu mir kommt....ich frage da mittlerweile schon mal ob er sich leicht und einfach 100 Euro dazu verdienen möchte.....wichtig ist dabei, dass man das Geld ihm gleich vor die Nase hält und er es sieht....so mancher hat schon ja gesagt und man konnte an ihm spielen!
 
Das kann ich gut ;) ...



... und das kann ich auch.

Mal schauen, ob ich mich das wirklich mal trau. Daran scheiterts ja meistens.

Du musst mal für dich klären was du für einen Typ Mann suchst. Wenn du auf Schwule Typen stehst, dann wirst du wohl nicht zahlen müssen - außer du bist ev. nicht so ein Adonis und suchst einen Andonis. Willst du einen Hetero-Typen haben, dann wirst du wohl zahlen müssen. Mein Kopfkino, da kommt auch immer ein Taxler darin vor....also ich fahre mit einem Taxi, finde den Typen nett und er gefällt mir und stelle mir da auch vor, ich frage ihn ob er sich einen blasen lässt und biete ihm 100 Euro an. Real auch noch nie passiert - aber das liegt wohl daran, weil ich so selten mit Uber oder mit Taxi fahre. Meistens nur zum Flughafen und da kann ich nicht fragen weil meine Frau dabei ist - der Urlaub würde da nicht nett werden dann...

Aber mit anderen Arbeitern und habe festgestellt, wenn man sich mal einmal getraut hat, dann fällt es leichter. Nur ich traue mich das auch nur bei jenen, die da ruhiger sind. Wenn du einen Mann ansiehst oder sprichst mit ihm, dann stellt man ja schnell fest, ist der eher ein ruhiger Typ oder doch ein dominanter. Also bei so bulligen, dominanten Männern, die sehr Selbstbewusst wirken, da traue ich mich das auch nicht. Aber bei ruhigen, so netten Typen - kein Problem. Die können nicht mal so richtig böse werden wenn man auch ein Nein bekommt. Nur ich stellt fest, wenn man freundlich auf das Thema kommt, denen gleich mal das Geld vor die Nase hält, dann ist das leichter als man denkt.
Vor allem ich bin da ehrlich. Ich sage ihm freundlich, ob er sich leicht und einfach 100 Euro verdienen möchte und lächle ihn an und halte ihm das Geld hin...werde dann gefragt was er machen muss....sage ihm dann, ich habe eine Frau aber bin bisserl bi aber stehe es mir nur auf den Typ Heteromann und biete fallweise Geld wenn ich blasen kann....sonst suche ich nichts und an mir auch nichts.
Dann kommen meisten große Augen....ein Lachen und die Frage ob man das ernst meint....und ich sage dann, ich meine es ernst und er kann sich so schnell und leicht das Geld nun verdienen. Er soll dran denken wie lange er für 100 Euro arbeiten muss - meistens einen ganzen Tag. Sage ihm noch, alles passiert ganz diskret und will ihm nicht schaden. Dann kommt die Frage, ob man wirklich an mir nichts machen muss denn das ginge nicht - ich verneine das und dann geht's schon los. Gebe aber zu, es kann sein dass er nicht hart wird bei dem Typen, dann zahle ich aber trotzdem denn er kann ja nichts dafür.
Was natürlich nicht geht: Einfach so jemanden zwischen die Beine greifen und dann fragen....
also überwinde dich mal und trau dich...

Ich habe mich auch nur getraut mich zu überwinden, denn mein bester Freund, der Hetero ist und gerne andere Frauen bumst, der macht es so und spricht einfach eine fremde Frau an und sagt ihr, er findet sie hübsch und sexy und bietet ihr 200 Euro an wenn sie mit ihm schläft. Er sagt noch dazu er hat echte 23 x 5 und findet die Frage als nicht verwerflich. Und vor allem er hat oft Glück und es geht wer mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben