9
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, sonst ist er sehr brauchbar, aber möbelbauen hat er nicht erfunden, nur große klappe beim zuschauen.Ein echter Mann, dein Starker.![]()
Werd ich wohl meinen vater einteilen dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, sonst ist er sehr brauchbar, aber möbelbauen hat er nicht erfunden, nur große klappe beim zuschauen.Ein echter Mann, dein Starker.![]()
Du willst nur nicht zugeben das du ins hosal pi...t hast im dunklen wald![]()

o manno, jetzt hast du mich verpetzt und nun habe ich keine Geschichte mehr mit feuchtem Ausgang....![]()

Mein Schraubenzieher, äh, Dreher?![]()
nur große klappe beim zuschauen

... psssst , nicht so viel ausplaudern, werd ja schon ganz rot dabeiEr ist ein Indianer, er trägt keine Hosen.![]()
da kommen dir zumindest die tränen

... psssst , nicht so viel ausplaudern, werd ja schon ganz rot dabei![]()

Weinen, - leider nur traurige pn, - ansonsten hätte ich ja schon etwas geschrieben unter spannend, lustig, erotisch,Vor lachen oder weinen?![]()
lieber nicht, muss erst wieder ein paar Päckchen Papiertaschentücher kaufen, die alten sind schon alle weg
Ich könnt dir ein paar pn zukommen lassen, die ich die letzten tage erhalten habe, da kommen dir zumindest die tränen
wir haben ja schliesslich Sommer und jeder sucht doch sein Sommerloch, nicht wahr?Steht bei Männern hoch im Kurs.
Zumindest suchens immer Frauen, die ohne Höschen rumlaufen.![]()
Weinen, - leider nur traurige pn
muss erst wieder ein paar Päckchen Papiertaschentücher kaufen, die alten sind schon alle weg
jeder sucht doch sein Sommerloch

deshalb sind doch auch die Tücher alle vom ganzen wi... ähm weinenDann weisst du wenigstens, was du an deinem Starken hast. Auch wenns dein Vater richten muss.
Und die Palme steht noch?![]()
Ooooooh jaaaaaaa!Du hast ein Multifunktionswerkzeug?![]()
![]()

.... Und eine sehr hübsche erotische Frau, wie ich auf euren bildern sehen konnteOoooooh jaaaaaaa!![]()
Ooooooh jaaaaaaa!![]()
.... Und eine sehr hübsche erotische Frau, wie ich auf euren bildern sehen konnte![]()
Viell bekommt der fragesteller dann endlich sein gschichtlDann weiss ich ja, an wen ich mich wenden muss, wenn ich mit meinem Werkzeug nicht mehr weiterkomm.![]()