Spannende, lustige und erotische Erlebnisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn einem das Thema zu blöd ist, verstehe ich nicht, wieso man überhaupt antwortet. Das ist doch ein Sexforum und die Rubrik heißt Sex Talk. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum es immer Leute gibt, die immer total am Thema vorbeischreiben, schade eigentlich, dass sich manche hier auf Kosten anderer immer profilieren wollten.

Man zieht die schrauben fest:lehrer:- kommt vom zug den die schraube auf das zu befestigende werkstück ausübt.

Schraubendreher hab ich bei uns noch nie gehört, - könnte der sein der die schrauben herstellt auf der drehbank, oder so:schulterzuck:
Nein, denn man zieht ja keine Schrauben - man dreht sie :lehrer: :D

tztz ... natürlich werden Schrauben angezogen = festgezogen! Drehen sagt nicht aus in welche Richtung!!!
Und ja es heißt Schraubendreher -- Schraubenzieher ist Dialekt

Wenn einem das Thema zu blöd ist, verstehe ich nicht, wieso man überhaupt antwortet. Das ist doch ein Sexforum und die Rubrik heißt Sex Talk. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum es immer Leute gibt, die immer total am Thema vorbeischreiben, schade eigentlich, dass sich manche hier auf Kosten anderer immer profilieren wollten.
Im 1. moment hab ich jetzt vorbeischrauben gelesen, :lalala::rofl::rofl:

Ansonsten hast natürlich recht - wenn man nix zum thema zu sagen hat......

Wo ist eigentlich dein lustiger beitrag? Odr wartest nur auf wixgschichtln?

An die Damenwelt und Herrenwelt habt ihr schon lustige, spannende oder erotische Erlebnisse gehabt als die Dame das beste Stück des Herren gesehen hat. Wie hat sie reagiert, kam sie aus dem Staunen nicht mehr heraus, hat sie schelmisch gegrinst, hat sie einen witzigen Kommentar abgegeben oder ein Komlipent gemacht? War er ihr vielleicht zu groß, zu dick, zu kurz, zu dünn auf den ersten Blick? Gab es vielleicht im Nachhinein oder während dem Akt irgendetwas Erzählenwertes? Hat sie das beste Stück mit ihrem Ex laut oder in ihrem Kopf verglichen?

Bin gespannt auf eure Erlebnisse, liebe Grüße

Sorry aber Männer die sich auf ihren Penis reduzieren haben einfach eine so unerotische Ausstrahlung!

Der will sich sicher einen drauf hobeln

Am besten du versuchst es selbst schick einer der Lady ein Foto natürlich pn und dann lass uns teilhaben an deiner geilen Story :winner:

tztz ... natürlich werden Schrauben angezogen = festgezogen! Drehen sagt nicht aus in welche Richtung!!!
Und ja es heißt Schraubendreher -- Schraubenzieher ist Dialekt
Laut WIKI ist beides richtig, S.....dreher ist mehr im germanischen in gebrauch. S....zieher bei uns wo das echte deutsch gesprochen wird.
Und sogar hagebau.de hat schraubenzieher stehen

Schraubenzieher ist Dialekt
/*Klugscheissmodus an*/
Stimmt so nicht ganz! Sowohl Duden als auch ÖWB sagen da was Anderes... und selbst Wiki muss zugeben, dass - obwohl bei der Ausbildung zur Fachkraft auf den Begriff Schraubendreher Wert gelegt wird - sich dieser Begriff im allgemeinen Sprachgebrauch nie durchgesetzt hat und Schraubenzieher als die allgemein gebräuchliche Bezeichnung angibt...

Demnach müsste Zgonc seine Prospekte also im Dialekt verfassen ;)
/*Klugscheissmodus aus*/

BTT: Ja, die gibt es. Sowohl spannende, lustige als auch erotische Erlebnisse... Dies hier wieder zu geben würde allerdings den Rahmen sprengen... ;)

Ich fahr morgen ins bauhaus und schau nach, bei gelegenheit werd ich ein foto einstellen

Hornbach spricht:

Schraubenzieher dienen dem Schrauben, Festziehen und Lösen von Schrauben mit bestimmten Schraubköpfen. Ob Kreuzschlitz, Vielzahn, Sechskant oder andere Ausführungen – für jede Schraube haben wir den passenden Schraubenzieher – auch in unserem Sortiment.

Sry, jetzt musst morgen über Pimmel und dein Erstaunen bei derem Anblick diskutieren. :haha:

wenn sich schon keiner so richtig traut fang ich halt mal an:

... es war einmal als ich durch den dunklen Wald ging..... ... weiter gibt es nichts zu erzählen, denn so einen Schweinskram schreib ich hier nicht, vor allem nicht um diese Uhrzeit darf man ja eh nicht jugendunfreies erzählen bzw. schreiben:D

wenn sich schon keiner so richtig traut fang ich halt mal an:

... es war einmal als ich durch den dunklen Wald ging..... ... weiter gibt es nichts zu erzählen, denn so einen Schweinskram schreib ich hier nicht, vor allem nicht um diese Uhrzeit darf man ja eh nicht jugendunfreies erzählen bzw. schreiben:D
Du willst nur nicht zugeben das du ins hosal pi...t hast im dunklen wald:cool:

Zurück
Oben