- Reaktionen
- 115.750
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal....gggBist du ein Mann?![]()
ich kann Reifen wechseln, Glühbirnen tauschen und einen Schraubenzieher oder Bohrmaschine bedienen

Jetzt hast Dich aber verraten - ein Mann würde nämlich Schraubendreher sagen....Manchmal....ggg
ich kann Reifen wechseln, Glühbirnen tauschen und einen Schraubenzieher oder Bohrmaschine bedienen
Ich beweise e nix...Dann bist du keiner.
Die Männer geben nur vor, dass sie das können. Vermeiden es aber tunlichst, das unter Beweis zu stellen.![]()
ich hab noch überlegt...Jetzt hast Dich aber verraten - ein Mann würde nämlich Schraubendreher sagen....![]()
Wenn du bei deinen dates auch so anfängst, wird es nichts werden mit , fair l amour !An die Damenwelt und Herrenwelt habt ihr schon lustige, spannende oder erotische Erlebnisse gehabt als die Dame das beste Stück des Herren gesehen hat. Wie hat sie reagiert, kam sie aus dem Staunen nicht mehr heraus, hat sie schelmisch gegrinst, hat sie einen witzigen Kommentar abgegeben oder ein Komlipent gemacht? War er ihr vielleicht zu groß, zu dick, zu kurz, zu dünn auf den ersten Blick? Gab es vielleicht im Nachhinein oder während dem Akt irgendetwas Erzählenwertes? Hat sie das beste Stück mit ihrem Ex laut oder in ihrem Kopf verglichen?
Bin gespannt auf eure Erlebnisse, liebe Grüße
Natürlich gehabt....Aber warum dir erzählen?

Als sie mein bestes Stück gesehen hat? Da kam sie ins Schwärmen..."Oh....der ist aber schön...liegt sicher gut in der Hand...Mahh...den hätte ich jetzt gerne...An die Damenwelt und Herrenwelt habt ihr schon lustige, spannende oder erotische Erlebnisse gehabt als die Dame das beste Stück des Herren gesehen hat
Wenn du bei deinen dates auch so anfängst, wird es nichts werden mit , fair l amour !
Was noch nicht ist kann ja noch werdenWieso?
Wir beide haben doch noch gar nicht Sex miteinander???![]()
Ich beantworte aus Höflichkeit mal die Frage des TE :
Ja also ich hatte bereits erotische Erlebnisse![]()
Bin über 30 Jahre mit meinem Mann zusammen - wir achten drauf, dass es nicht fad wirdJo i a ....und ned wenige ....nur was er wissen will weiß i ned. jedes Erlebnis is anders, denn wenns fad wird, war´s des.![]()
Weil's im SexTALK steht.Natürlich gehabt....Aber warum dir erzählen?
Bin über 30 Jahre mit meinem Mann zusammen - wir achten drauf, dass es nicht fad wird![]()
...damit es hier auch eine Wortmeldung gibt, von der alle etwas lernen können:ein Mann würde nämlich Schraubendreher sagen....![]()
Nein, denn man zieht ja keine Schrauben - man dreht sie...damit es hier auch eine Wortmeldung gibt, von der alle etwas lernen können:
In Österreich heißt es SCHRAUBENZIEHER! Unsere geliebten Nachbarn im Norden mögen Schraubendreher dazu sagen.
Man zieht die schrauben festNein, denn man zieht ja keine Schrauben - man dreht sie![]()
![]()
- kommt vom zug den die schraube auf das zu befestigende werkstück ausübt.